Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Drachenflamme
 
Minka
 
Federsturm
 
Krähenflaum
 
Akasuna no Takumi
 
Schwarzschattenhimmel
 
Eichel
 
Holunderduft
 
Neueste Themen
» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

» Die Geschichte schreitet voran
von Krähenflaum Fr Mai 18, 2018 1:37 pm

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Fr Mai 04, 2018 6:57 am

» Och ne jetzt kommt Minka!
von Drachenflamme Fr Mai 04, 2018 6:38 am

» Frost-Clan Katzen suchen nun euch
von Schwarzschattenhimmel Do Mai 03, 2018 2:34 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Drachenflamme Do Mai 03, 2018 6:35 am

» Hochzählen
von Drachenflamme Do Mai 03, 2018 6:31 am

» Bethesda Internat
von Akasuna no Takumi Mi Mai 02, 2018 7:26 pm

» Namensaufbau
von Winternachtsturm Mo Apr 23, 2018 4:28 pm

» NachtClan Lager
von Krähenflaum So Apr 22, 2018 9:28 pm

» Synonyme
von Winternachtsturm So Apr 22, 2018 12:06 pm

» Gut vs. Böse
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 5:58 pm

» Zählen bis ein Mod kommt
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 5:57 pm

» Was Warrior Cats niemals sagen würden
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 3:45 pm

» Benenne den User über dir um
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 3:43 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Warrior Cats: Divided Sea - Start von Plot I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 73
BeitragThema: Warrior Cats: Divided Sea - Start von Plot I   Fr Dez 25, 2015 12:53 pm


Unsere Daten

Gründer: Wachender Häher
Admin-Account: Stammeskatze
HTML-Katze: Schreiender Falke

Gründungsdatum: 31. August 2014 (als "Blutige Schatten")
Umbau: 16.Oktober bis 18. Oktober 2015
Neueröffnung: 18. Oktober 2015 (als "Divided Sea")
FSK und Genre: 12+ || Warrior Cats

Divided Sea


Plot I - Die Flut

Es regnet und regnet. Und niemand weiß, ob es überhaupt irgendwann wieder aufhören wird. Schon vor Tagen hat es angefangen. Die Sonne gewinnt kaum noch einen Kampf gegen die dichte Wolkendecke und auch sonst sieht das Wetter alles andere als freundlich aus.
Das ist wohl nicht die Zeit, welche sich eine wasserscheue Katze im Traum wünschen würde. Eher der Albtraum, aus welchem sie einfach nicht aufwachen könnte.
Zum Glück haben die Wellenbrecher kein Problem mit Regen oder allgemein Wasser. Aber auch sie sind es langsam Leid, die Sonne kaum noch zu Gesicht zu bekommen.
Und als wenn es nicht schon genug wäre, bei jedem kleinen Pfotenschritt nach draußen bis auf die Haut nass zu werden, finden die Wellenbrecher immer mehr Fische aus dem Fluss im Gras daneben. Einige Katzen sehen es als Geschenk des Stammes der ewigen Jagd, dass sie die Fische nicht erst fangen müssen, sondern einfach aufsammeln können. Doch es gibt auch die andere Seite, welche es als schlechtes Zeichen ansieht.
Und so soll es schließlich auch kommen, als der Fluss die vielen Wassermassen nicht mehr halten kann und großes Chaos über die Stammeskatzen hinein bricht.
Welle des Grauens sieht sich gezwungen, Blitz der Kälte um Gnade zu bitten. Aber wird der Stammesführer der Blitzstürmer ihm helfen? Oder lässt er die Wellenbrecher in ihr Verderben rennen?

__________________________________

Nach einem kurzen Zeitsprung, hat nun unser Plot I gestartet! Natürlich suchen wir noch einige Charaktere und somit auch neue User, welche Lust hätten, sich unserem Rollenspiel anzuschließen.
Besonders suchen wir derzeit Blitzstürmer, dort vor allem auch Wächter, aber auch Jungenmütter und Älteste. Bei den Wellenbrechern herrscht noch ein kleiner Aufnahmestopp. Dieser wird aber beendet, sobald wir wieder genug Blitzstürmer im Rollenspiel haben. ^^
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch uns anzuschließen. Wir freuen uns auf euch! (:
ㄨ Code © Schreiender Falke ㄨ Bilder © Wachender Häher (Divided Sea) ㄨTexture

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warrior Cats: Divided Sea - Start von Plot I
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Partnerforen :: » Partner und Werbebereich :: » Werbung-
Gehe zu: