Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 zwei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenhoch (ca. 12:00 Uhr)

Wetter:

Seit einigen Tagen ist es fast durchgehend am Nieseln. Es ist weder besonders heiß, noch besonders kalt, doch alles ist unangenehm feucht. Graue Wolken bedecken den Himmel und lassen die Sonne nur selten einmal durch.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Auch Vögel haben sich ins sichere Geäst zurückgezogen; Bis auf die Wasservögel, die es sich an Land bequem gemacht haben.Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Drachenflamme
 
Krähenflaum
 
Holunderduft
 
Farbendieb
 
Federsturm
 
Schneeflocke
 
Düsterlicht
 
Feuerflügel
 
Akasuna no Takumi
 
Hellfire
 
Die neuesten Themen
» Hochzählen
von Krähenflaum Gestern um 9:39 pm

» Gut vs. Böse
von Krähenflaum Gestern um 9:39 pm

» Zählen bis ein Mod kommt
von Drachenflamme Gestern um 4:45 am

» R oder ich schenke dir eine Rose
von Drachenflamme So Okt 15, 2017 12:42 am

» Würdest Du Deinen Vorgänger fressen wollen?
von Drachenflamme So Okt 15, 2017 12:41 am

» Aktivitätscheck NachtClan
von Holunderduft Sa Okt 14, 2017 11:12 pm

» Aktivitätscheck WolfsClan
von Holunderduft Sa Okt 14, 2017 11:11 pm

» Kriegernamen
von Drachenflamme Fr Okt 13, 2017 11:53 pm

» Namensaufbau
von Drachenflamme Mi Okt 11, 2017 11:25 pm

» Mit was fütterst du den User über dir ?
von Holunderduft Di Okt 10, 2017 2:33 pm

» An was für drei Dinge denkst du, bei dem User über dir?
von Drachenflamme So Okt 08, 2017 9:51 pm

» Was Warrior Cats niemals sagen würden
von Schneeflocke So Okt 08, 2017 11:01 am

» Bewerte den Avatar über dir!
von Schneeflocke So Okt 08, 2017 10:54 am

» Das Ende ist der Anfang
von Schneeflocke So Okt 08, 2017 10:47 am

» MLP Fan Club
von Drachenflamme Fr Okt 06, 2017 11:31 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Austausch | 
 

 Der Mond geht auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Der Mond geht auf...   Mo Jan 25, 2016 6:56 pm

Hallo,

ich habe hier her über ein anderes Forum gefunden und nachdem ich es lustig fand, dass da des gleiche Bild wie Avatar in dem anderen Forum verwendet wurde, habe ich mir das Forum hier einmal angeschaut.
Ich fand es sehr ansprechend und habe mir gedacht, dass ich mich Mal anmelde.

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und meine freizeit besteht eig fast nurnoch aus lernen für die Schule, aber seit neuersten habe ich eine sehr große Begeisterung für Standarttanz.
Ich habe einen Kater und 3 Pflegepferde.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.

Ich freue mich auf eine shcöne Zeit hier.

Mond
Nach oben Nach unten
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
die Hexenjagd
 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4801
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Mo Jan 25, 2016 6:58 pm


Hey ^^
Und herzlich willkommen
Ui *-* Pflege Pferde ich hätte auch gerne welche, wie lange reitest du de schon ?

____________________________*meow*____________________________

verliebt  Tintenwolf, ich verzehre mich nach dir  verliebt

Oh, treues Krähenflaum.
Eure Worte entzückten mein Gehör.
Als Dankbarkeit eurer aufrichtigen untergebenheit gebe ich euch einen Keks.
Trotzdem, oh Krähe ,mag ich Tintenwolf lieber


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Heilerschüler
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter

Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Mo Jan 25, 2016 7:00 pm

Hey!
Herzlich Willkommen hier!
Ich überlasse immer anderen das fragen also viel spaß hier noch! vielleicht treffen wir uns ja mal im chat!
LG sheepy

____________________________*meow*____________________________

Wer mich zum Feind haben will muss dies hier tun::
 

Viel Glück dabei, wenn du es tust


Reden Denken Tun Träumen

Pokémon are good! geschrieben von einem Pokémon Fan namens Tormenta S. Aria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Mo Jan 25, 2016 7:02 pm

Hey,

ich reite seit 7 Jahren jetzt und hatte schon davor 2 andere Pflegepferde.
Ich hab noch ein kleines Problem: Ich habe eigentlich in jedem RPG einen Charakter, der Mondtau heißt und des gehört für mich eifnach dazu. Jetzt ist die Silbe Mond aber in allen Clans geblockt. Was mach ich jetzt?
und wqenn man hier nen Posten will, muss man des irgentwo anmelden oder sich bewerben?

Mond
Nach oben Nach unten
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
die Hexenjagd
 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4801
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Mo Jan 25, 2016 7:21 pm

Also wir haben jetzt den Wolfsclan neu. Du kannst eine Streuner erstellen, Mond, und dieser hat dan halt deinen gewünschten Clan Namen wenn der Clan ein richtiger Clan ist. Ja einen Steckbrief musst du ausfüllen.

____________________________*meow*____________________________

verliebt  Tintenwolf, ich verzehre mich nach dir  verliebt

Oh, treues Krähenflaum.
Eure Worte entzückten mein Gehör.
Als Dankbarkeit eurer aufrichtigen untergebenheit gebe ich euch einen Keks.
Trotzdem, oh Krähe ,mag ich Tintenwolf lieber


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Mo Jan 25, 2016 7:21 pm

Okey, des wäre cool, da es mir halt sehr wichtig ist ;)

Mond
Nach oben Nach unten
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
die Hexenjagd
 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4801
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Mo Jan 25, 2016 7:22 pm

Ach nichts zu danken, ich verstehe das ;)

____________________________*meow*____________________________

verliebt  Tintenwolf, ich verzehre mich nach dir  verliebt

Oh, treues Krähenflaum.
Eure Worte entzückten mein Gehör.
Als Dankbarkeit eurer aufrichtigen untergebenheit gebe ich euch einen Keks.
Trotzdem, oh Krähe ,mag ich Tintenwolf lieber


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anführer
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Mo Jan 25, 2016 9:00 pm

Heey ^^

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :3
Das Problem mit Schule und Freizeit kenne ich nur allzu gut... ich musste vor ein paar Wochen deswegen auch mit dem Reiten aufhören :c
Vor zwei Wochen haben wir in der Schule angefangen ein paar Tänze zu lernen... ich beherrsche die Schritte inzwischen zwar eher schlecht als Recht, aber hey, immerhin kann ich schon einen langsamen Walzer und Cha-Cha-Cha :_D Was kannst du denn so tanzen?

Aber ich muss dir leider sagen, dass die Vorsilbe Mond- auch im WolfsClan schon belegt ist... Du könntest höchstens Kristallsplitter fragen, ob sie sie dir abgibt...
Ich weiß nicht, ob dus schon gefunden hast, aber es gibt die Hierarchie des WolfsClans und die Hierarchie des NachtClans, da kannst du nachlesen, welche Vorsilben noch frei sind, das ist immer relativ aktuell c:

LG Falke :3

____________________________*meow*____________________________

Handeln | Denken | "Sprechen" | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8540
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Di Jan 26, 2016 1:39 am

Herzlich Willkommen! :3

Hehe, dein Profilbild gefällt mir. Und natürlich freut es mich auch, dass du dich uns angeschlossen hast. Ich selbst habe übrigens zwei Pflegepferde und ich reite setit über 10 Jahren. Einen Kater habe ich auch und eine Katze. ^-^

Wenn du mit deinem Charakter dann im WolfsClan Anschluss suchst, kann ich dir vielleicht mit meinen Charakteren Tintenpfote und Nebelfang weiter helfen, entweder als Freunde, als Feinde oder einfach um Gelegentlich mal miteinander zu Posten. Du kannst natürlich auch ein Gesuch eröffnen. :3

Ich hoffe das du dich hier schnell wohl fühlen wirst - bei Problemen kannst du dich immer ans Team wenden! c:

Liebe Grüße, Rat.

____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Di Jan 26, 2016 6:11 pm

Hi Mondtau!
Ich bin zwar nur kurz vor dir gekommen, möchte aber trotzdem mal hallo sagen ^^
Herzlich Willkommen, Mondtau! Ich hoffe du hast viel Spaß und findest viele neue Freunde!
Meine Fragen:
-Kennst du City Of Bones?
-Magst du...*Trommelwirbel* Tiramisu? XD

Viel Spaß noch!
LG Regenjäger
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Di Jan 26, 2016 9:06 pm

Hey Falkenfeder

Ich hab bis jetzt so als Lieblingstanz DicoFox und FoxTrott, da wir da am meisten können, aber ich kann noch einige andere Tänze (/zu viele Namen xD)
Ich habe die Hirarchien gesehen und habe auch bemerkt, dass die Silbe belegt ist. Vielleicht schreibe ich ihr Mal und frage, da des naja für mich halt ne Bedeutung hat.

Hallo Rattenbiss,

cool, ja Reiten macht schon Spaß. Hab halt grade ned so viel Zeit dafür, aber naja.
Wir können sehr gerne miteinander schreiben. Ich habe auch schon ein Gescuch eröffnet und benötige drinnend eine Katze zum schreiben (wenn Mond angenommen wird).
Du kannst es dir ja Mal durchlesen und vielleicht passt es ja.
Ich freue mich auch sonst auf eine schöne Zeit zusammen udn wir schreiben sicher Mal ;)

Hallo Regenjäger,
man kann auch als neuer begrüßen ;)
Zu deinen Fragen: Nein, ich weiß leider nicht, was "City of bones" ist, aber ich denke es ist eine Serie oder ien Film.
Tiramisu? Naja, ich mag keinen Kaffee, deswegen sit es nicht so meines, aber in Pannakotta könnte ich baden ;P

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Mond
Nach oben Nach unten
avatar
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Danke an das treue Team!
Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
die Hexenjagd
Pfote der Treue

Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Di Jan 26, 2016 10:33 pm

Nya du Frischbeue c:

Wenn du Fragen allgemein über den Wolfsclan hast, dann bin ich wohl die beste Ansprechpartnerin dafür. *tut auf toll* hehe okay *spaß bei seite schieb*

Willkommen hier und wenn du mal Sorgen hast kannst du dich, wie Rat es schon erwähnt hat, an das Team wenden. Mehr kann cih dir jetzt nicht sagen, da mir nichts einfällt. Nya c:

____________________________*meow*____________________________

Wolfsgeheul mag wohl jetzt jemand anderes spielen, doch er wird immer mein sein!
Wolf:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf...   Mi Jan 27, 2016 5:33 pm

Hey Kurimiko Seishin,

Danke für die Begrüßung.
Bis jetzt habe ich noch keine Fragen, aber vielleicht tun sich ja noch welche auf.
Ich finde es etwas schade, dass es bei euch jede Vorsilbe nur einmal geben darf, da si warscheinlich mein Charakter Mond(tau) nicht entstehen kann...

Ich meld mich, wenn was ist.

Mond
Nach oben Nach unten
 
Der Mond geht auf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Mond geht auf...
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Sonstiges-
Gehe zu: