Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neueste Themen
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
von Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
von Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
von Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
von Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
von Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:47 am

» Die Wächterkatzen | FSK 12
von Akasuna no Takumi So Jun 03, 2018 8:23 pm

» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Mi Feb 10, 2016 3:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Heyho,

hier müsst ihr eine möglichst logische Lösung finden, wie ihr aus der tödlichen Situation entkommt, die euch der User über euch beschrieben hat. Anschließend müsst ihr euch eine tödliche Situation für den User unter euch ausdenken.

Bleibt am Leben! :3

Du bist in einem geschlossenen Raum, die Wände bewegen sich aufeinander zu und drohen dich zu zerquetschen. Der einzige Ausweg ist ein Lüftungsschacht, in dem sich lauter hochgiftige Schlangen befinden.

____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Sa Apr 09, 2016 7:40 pm

3,2,1,0 xD

Du bist alleine in einem Wald und hast keine menschliche und technische Hilfe

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 452
Ort : In meinem Bett Hilde *-*
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Sa Apr 09, 2016 9:19 pm

Ich gehe auf dem Weg aus dem Wald...

Als du mit deinem Freund und seiner Tochter eine Resise zum Mars gemacht hast, habt ihr seine Tochter dagelassen. Als sie fast gestorben wäre, haben sie gefährliche Aliens aufgenommen und sehen sie als Heilige an. Jetzt fliegen sie mit ihrem Raumschiff zur Erde und wollen sich Rächen.

____________________________*meow*____________________________

"Once I was 7 Years old, my momma told me, go make yourself some friends or you be lonley."
~Lukas Graham

"Meow, Meow, Meow, Moew, Moew"
~To Broke Girls (Max)

"Stay fresh!"
~Julien Bam


Schokolade, Pizza, Waffen und EINHÖRNER!♡♡♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Apr 10, 2016 1:18 pm

ich hole mir chips und setzte mich näher an den Fernseher

du stirbst in 3 sekunden

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
avatar
Anführer
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Apr 10, 2016 2:30 pm

Ich stoppe mit meinen Superkräften die Zeit und mach alles, was ich schon immer machen wollte, bevor ich die Zeit wieder weiterlaufen lasse :3


Du bekommst in der Öffentlichkeit einen Heiratsantrag, den du aber nicht annehmen möchtest. Genauso wenig möchtest du aber die Person blamieren, die dir den Antrag gemacht hat. Was tust du?

____________________________*meow*____________________________

Handeln | Denken | "Sprechen" | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Moderator
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
 Anhänger des NachtClans!

Zwei Jahre NachtClan

fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Apr 10, 2016 2:38 pm

Erstmal in Ohnmacht fallen. Dann ist das Thema fürs erste vom Tisch und ich kann mir in ruhe überlegen, wie ich das ganze geregelt bekomme.

Du wachst mitten in der Nacht auf und hast einen unglaublichen Heißhunger auf Saure Gurken mit Schlagsahne, aber weißt, dass du weder das eine, noch das andere im Haus hast.
Was tust du?

____________________________*meow*____________________________

Wenn Zeitnahe Posts von mir erwünscht sind, bitte kurz auf WA bescheid geben ;)

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anführer
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Apr 10, 2016 3:04 pm

Erstmal meinen Wohnort verfluchen, weil wir keinen 24h-Supermarkt haben und mich fragen, ob ich vielleicht schwanger bin. Nur damit mir dann einfällt, dass das unmöglich ist, außer es ist sowas wie Jungfrau Maria 2.0 (Der Name passt ja schon höhö xD). Dann gehe ich bei uns in den Garten, schnapp mir eine Salatgurke und ess die dann zusammen mit Nutella, weil das mindestens genauso gut ist x3

Du lebst in einer Zeit, in der es nur Montage gibt, von denen jeder genauso scheiße wie die Montage in unserer Zeit sind. Was tust du?

____________________________*meow*____________________________

Handeln | Denken | "Sprechen" | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Apr 10, 2016 3:49 pm

Ich wechsle die zeit MUHAHAHA

du musst den ganzen Tag Youtube schauen, aber willst nicht...

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 452
Ort : In meinem Bett Hilde *-*
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Apr 10, 2016 8:01 pm

Hehe, ist unmöglich^^ Sonst einfach Wlan aus °^°

Du wurdest bei einer Zeitreise ausversehen in eine Zeit ohne Technik ,STrom, Wlan, Zivilisation und Medikamente gebiemt. Jetzt kannst du nicht mehr zurück...

____________________________*meow*____________________________

"Once I was 7 Years old, my momma told me, go make yourself some friends or you be lonley."
~Lukas Graham

"Meow, Meow, Meow, Moew, Moew"
~To Broke Girls (Max)

"Stay fresh!"
~Julien Bam


Schokolade, Pizza, Waffen und EINHÖRNER!♡♡♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Mo Apr 11, 2016 2:29 pm

tja ich mach mir einfach einen enspannten Abend am Lagerfeuer und gebe mich mit meinem Schicksal zufrieden

du musst vors Gericht da du jemanden umgebracht hast und für dich gibt es kein entkommen mehr

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 452
Ort : In meinem Bett Hilde *-*
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Di Apr 12, 2016 5:20 pm

Haha, ich bring einfachalle um und haue dann ab

Dein Wlan geht kaputt und hast zu wenig Geld um dir ein neues zu kaufen, geschweigedenn es reparieren zu lassen :(

____________________________*meow*____________________________

"Once I was 7 Years old, my momma told me, go make yourself some friends or you be lonley."
~Lukas Graham

"Meow, Meow, Meow, Moew, Moew"
~To Broke Girls (Max)

"Stay fresh!"
~Julien Bam


Schokolade, Pizza, Waffen und EINHÖRNER!♡♡♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Di Apr 12, 2016 6:07 pm

ich geh zum Wildmoos(ist ein restaurant bei uns), da habe ich das wlan passwort xD

du fliegst durch eine scheibe und verletzt dich ganz stark

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
avatar
Moderator
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
 Anhänger des NachtClans!

Zwei Jahre NachtClan

fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Mai 01, 2016 3:16 pm

Wofür gibt es Krankenhäuser? Die kriegen das schon wieder hin.

Dank eines Laborunfalles wurdest du auf eine Größe von 10 cm geschrumpft. Was tust du?

____________________________*meow*____________________________

Wenn Zeitnahe Posts von mir erwünscht sind, bitte kurz auf WA bescheid geben ;)

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Mai 01, 2016 4:02 pm

endlich mal die Dinge, die man als normal großer Mensch nicht machen kann :P

Deine Tastatur ist kaputt, du bist schlecht im reparieren und hast keine Möglichkeit dir irgendwo eine neue zu holen

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
avatar
Moderator
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
 Anhänger des NachtClans!

Zwei Jahre NachtClan

fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Mai 01, 2016 4:31 pm

Aber die vom Handy funktioniert noch. Ansonsten gäbe es auch noch soetwas wie Sprachsteuerung.

Du wachst mitten in der Nacht auf und kannst partu nicht mehr einschlafen Was machst du?

____________________________*meow*____________________________

Wenn Zeitnahe Posts von mir erwünscht sind, bitte kurz auf WA bescheid geben ;)

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   So Mai 01, 2016 6:26 pm

schlaftabletten xD

du musst aufs klo, doch es ist keins in der Nähe

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : in meinem flauschi bauschi Bett *-*
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Do Jul 14, 2016 1:58 pm

Ich gucke mich um , dass auch niemand guckt und schleiche mich dann in den Kleiderschrank der gerade hinter mir steht x3

Deine lieblings Serie läuft im Fernsehen , doch du bist im Klo eingesperrt und es ist einfach nicht der Schlüssel zu finden und Fenster gibt es auch nicht.

____________________________*meow*____________________________

Meine RPG-Charakter

Wolfsclan:
 


Nachtclan:
 











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Do Jul 14, 2016 2:08 pm

xD
ich schau sie an meinem Handy einfach an^^

Du bist in der Schule aber hast Schule aus. Du hast keine Möglichkeit nach Hause zu kommen. Du MUSST aber, da ein wichtiges Tunier von dir läuft...

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : in meinem flauschi bauschi Bett *-*
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Do Jul 14, 2016 2:40 pm

Ich grabe mir heimlich einen Tunnel bis zu meinem Haus und nehme dann an dem Tunier teil. :D

Du bist ganz alleine zu Hause und eingeschlossen. Die Lichter funktionieren auch nicht. Auf ein mal kommt eine komische Gestalt auf dich zu.

____________________________*meow*____________________________

Meine RPG-Charakter

Wolfsclan:
 


Nachtclan:
 











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Do Jul 14, 2016 3:56 pm

ich hole meinen Hund und verstecke mich hinter ihr xD

Everybody is perfect aber du bist es nicht

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
avatar
Anführer
Abzeichen :

die Hexenjagd
Der Super Keks
Dein erster Charakter
 Anhänger des NachtClans!

Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Mo Jul 18, 2016 1:20 am

Ich höre nicht darauf was andere sagen, ich finde mich okay und gut

Du wirst Nachts überfallen und sie drohen dir dich zu erschießen

____________________________*meow*____________________________


(Ich):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Mo Jul 18, 2016 7:08 am

ich lasse meinen Hund auf sie los

Du musst in die Schule aber du läufst iwie auf der Stelle

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
avatar
Heilerschüler
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter

Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Do Jan 05, 2017 1:06 pm

Ich gehe nicht in die Schule. Schicksal wollte es anscheinend so ^^. Ich bleibe einfach stehen und gehe irgendwann nach Hause.

Du bist alleine in einem vollkommen dunklen Raum eingesperrt. Die Tür ist nicht verschlossen, jedoch wacht ein hungriger Schneeleopard in dem Zimmer und greift dich an wenn du dich zu schnell bewegst. Was gedenkst du zu tun?


____________________________*meow*____________________________

Wer mich zum Feind haben will muss dies hier tun::
 

Viel Glück dabei, wenn du es tust


Reden Denken Tun Träumen

Pokémon are good! geschrieben von einem Pokémon Fan namens Tormenta S. Aria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/forum
avatar
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
die Hexenjagd

Zwei Jahre NachtClan

fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Do Jan 05, 2017 1:36 pm

in Zeitlupe zur Tür, sie öffnen, raus gehen, Tür zuknallen weg rennen

Du steckts in einem rießigen Wackelpudding fest

____________________________*meow*____________________________

Ich bin höchst konsentriet ...... KEKSE? KEKSE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fluffymintart.deviantart.com/
avatar
Heilerschüler
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter

Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Do Jan 05, 2017 1:38 pm

Einen Ausgang essen xD

Du zeichnest mit Bleistift. Du zeichnest falsch, hast aber im Haus keinen einzigen Radiergummi.
(Das ist tödlich owo, zumindest für mich xD)

____________________________*meow*____________________________

Wer mich zum Feind haben will muss dies hier tun::
 

Viel Glück dabei, wenn du es tust


Reden Denken Tun Träumen

Pokémon are good! geschrieben von einem Pokémon Fan namens Tormenta S. Aria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/forum
avatar
Moderator
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
 Anhänger des NachtClans!

Zwei Jahre NachtClan

fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Mi Feb 01, 2017 6:02 pm

Ich nehme einen breiten streifen Papier, rolle ihn ganz fest zusammen, und klebe ihn mit Klebeband fest. Dann spitze ich ihn an wie einen Stift und kann damit radieren.
Probier es mal aus @Nachtschaf. Sollte wirklich funktionieren. ;)

Du willst zeichnen, aber alles was leichter ist als 10 kg wird in deinem Zimmer von umgekehrter Schwerkraft an die Decke gezogen. Also hängt der ganze Kleinkram in deinem Zimmer an deiner Decke Zimmerdecke fest.
Was tust du?

____________________________*meow*____________________________

Wenn Zeitnahe Posts von mir erwünscht sind, bitte kurz auf WA bescheid geben ;)

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abzeichen :

 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 530
Ort : Hinter dir. Siehst du mich denn nicht? ;.(
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Do März 23, 2017 10:53 pm

Entweder ich klebe Papier an den tisch und male oder ich nehme meinen Pc und klebe ihn am Boden fest

Du musst zur Schule im 5. Nachbardorf und es fährt kein Bus/Bahn und deine Eltern sind mit dem einzigsten auto weg. Was machst du?

____________________________*meow*____________________________

Winter is here!
~
The end of every Story is the beginning of a new One
'cause i'm with you, 'til the end of the line.
#StuckyForEver


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
die Hexenjagd
 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Fr März 24, 2017 6:59 am

Weiter schlafen...

Du sollst von einer klippe springen, wenn du es nicht tust erleidest du unglaubliche Schmerzen und Verlierst eine die wichtige Person. Wenn du es tust erleidest du auch unglaubliche Schmerzen, und wirst mit der Person die du ja gerettet hast nie wieder reden können.

____________________________*meow*____________________________

verliebt  Tintenwolf, ich verzehre mich nach dir  verliebt

Oh, treues Krähenflaum.
Eure Worte entzückten mein Gehör.
Als Dankbarkeit eurer aufrichtigen untergebenheit gebe ich euch einen Keks.
Trotzdem, oh Krähe ,mag ich Tintenwolf lieber


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abzeichen :

 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 530
Ort : Hinter dir. Siehst du mich denn nicht? ;.(
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Fr März 24, 2017 4:06 pm

Ich bleibe, denn der Tot ist der sicherste Ort wo man seine wichtigsten Leute beschützen kann.

Du hast die Wahl mit deiner einen Freundin zu einer Vorstellung eines ganz neuen Films zu gehen oder mit einer anderen Freundin ihre psychischen Probleme durch zu gehen und zu "zerstören". Nur die beiden mögen einander nicht.

____________________________*meow*____________________________

Winter is here!
~
The end of every Story is the beginning of a new One
'cause i'm with you, 'til the end of the line.
#StuckyForEver


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016
50 Beiträge im RPG
 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Mo März 27, 2017 3:04 pm

ich kümmer mich um meine Freunin mit den psychischen Freunden. Der film wird sicher nicht nur einmal laufen und meine anderen freundin wird es verstehen. Ist ja schließlich meine Freundin.

Du bist im Museum und wirst angesprochen, du hättest ein wertvolles Gemälde gestohlen. Wenn du weg rennst, wirst du gefasst, glauben tut dir auch niemand, wenn du sagst, du hast es nicht. Was tust du?

____________________________*meow*____________________________

Quiz über Bianca Heinicke und Julian Claßen <3:
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

ava von der lieben Nightimaus und siggi von der tollen Poisonmaus! danke meine Süßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   Sa Apr 01, 2017 1:37 am

Ich rufe meinen Komplizen an und sage ihm, dass der Deal schief gelaufen ist und er mich rausholen soll. :3

Es ist Nacht, du stehst alleine an einem See und siehst dann plötzlich ein kleines Mädchen am anderen Ufer stehen, das dich direkt ansieht. Du kannst ihrem Blick nicht ausweichen und nachdem sie sagte "Du gehörst mir!~", verschwindet sie - Du fühlst aber ihre Anwesenheit neben dir.
Was tust du?

____________________________*meow*____________________________


» Foto aus Google - Editiert von mir «

» Steckbriefe:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?   

Nach oben Nach unten
 
Was gedenkst du in dieser Situation zu tun?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie handeln? Situation erlaubt keine KS ...
» Gleiche, krasse Situation wie vor einem Jahr...
» Schwere Situation
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» Meldetermin richtig wahrnehmen § 59 SGB II i.V.m. § 309 SGB III mit Beiständen § 13 Abs. 4 SGB X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Forenspiele-
Gehe zu: