Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Drachenflamme
 
Akasuna no Takumi
 
Schwarzschattenhimmel
 
Kürbispfote
 
Neueste Themen
» Know who you are - Percy Jackson Forum
von Akasuna no Takumi Gestern um 10:25 pm

» Bruchherz Krieger
von Drachenflamme Mi Jun 13, 2018 9:25 pm

» Vertretungen gesucht
von Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
von Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:47 am

» Die Wächterkatzen | FSK 12
von Akasuna no Takumi So Jun 03, 2018 8:23 pm

» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

» Die Geschichte schreitet voran
von Krähenflaum Fr Mai 18, 2018 1:37 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Qualmpfote, Schüler des WolfsClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Qualmpfote, Schüler des WolfsClans   So Apr 03, 2016 2:16 pm


» Qualmpfote «

Charakter von © Winternebel
WolfsClan | 7 Monde | Schüler | Männlich
Charakter

Qualmpfote ist ein energiegeladener Kater, der kaum still sitzen kann. Alles Neue muss von ihm begutachtet und ausprobiert werden, allein seine Neugierde treibt ihn dazu an. Diese Neugierde bringt ihn dazu auch alles nachzufragen, wenn er etwas nicht versteht oder er über etwas mehr wissen möchte. Bei seinen Clankameraden ist er sehr offen und geht respektvoll mit älteren Katzen um. So verspielt, wie er ist, unternimmt er schon den ein oder anderen Blödsinn mit seinen Freunden oder veranstaltet spielerische Kämpfe mit ihnen. Er ist gerne unter vielen Katzen, sofern er diese kennt und mag. Bei feindlichen Katzen ist er verschlossener und vorsichtiger, auch wenn er eigentlich etwas naiv ist. Er glaubt alles, was Freunde und Clankameraden ihm erzählen. Auch lügt Qualmpfote deswegen nicht, er hasst es, wenn er es muss, aber wenn er dadurch einen Freund decken kann, tut er dies mit schlechtem Gewissen. Das Problem dabei ist aber, dass er kein Talent dazu hat, zu lügen.

Stärken
• Klettern | Qualmpfote kann sich geschickt durch das Laubwerk der Bäume bewegen, da er weiss, wie er sein Gewicht verteilen muss, um nicht runterzufallen.
• Weit Springen | Mit der Zeit hat Qualmpfote gelernt, seine Sprünge in der Distanz zu koordinieren, weshalb er auch recht weit springen kann.
• Lernbereitschaft | Durch seine Neugierde getrieben ist Qualmpfote sehr offen für das Training mit seinem Mentor
• Fleiß | Dadurch, dass Qualmpfote sehr aktiv ist, sucht er sich immer eine Beschäftigung, meist sind dies Schüleraufgaben, wie Moospolsteraustauschen.
• Loyal | Der Schüler ist immer für seine Freunde und den Clan da, wenn er gebraucht wird. Seine Freunde verteidigt er so gut er kann.
Schwächen
• Neugierde | Durch seine Neugierde getrieben bringt er sich manchmal in schwierige und gefährliche Situationen.
• Naiv | Durch seine Naivität ist er leicht zu beeinflussen, wenn man sein Vertrauen gewonnen hat. Ab dem Punkt kann man ihm nämlich die absurdesten Lügen erzählen und er würde sie glauben.
• Unruhig | Der Kater kann nicht ruhig sitzen. Dies wird vor allem zum Problem, wenn er einem Vortrag zuhören soll oder etwas tut, wo er besser eine ruhige Pfote gebrauchen könnte.
• Mangelnde Schnelligkeit | Zwar hat Qualmpfote kräftige Hinterläufe, jedoch eignen diese sich besser zum Klettern, als schnell zu rennen.
• Schlechter Lügner | Er hasst es zu lügen und sagt lieber die Wahrheit, weshalb er im Lügen ungeübt ist und seine Lügen zu absurd sind, als dass sie stimmen könnten.

Aussehen

Qualmpfote ist ein sehr schlanker Kater, der eher schmächtig wirkt. Sein rundes Gesicht beinhaltet zwei große runde Augen, welche von einem grün im inneren zu einem grünlichen Gelb am Außenrand der Iris verläuft. Um diese liegt ein weißlicher Schleier, wie auch um seine eher lange Schnauze mit einer dunkelroten Nase. Ansonsten wird sein Gesicht silbern und wird von einer dunkelgrauen Tabby Classic Zeichnung geziert. Seine Ohren sind verhältnismäßig groß und sind oben abgerundet. Er besitzt einen schlanken Hals, der auf zwei nicht gerade sehr breiten Schultern sitzt. Sein Schlanker Körper ist ebenfalls silbern und von der Tabby Classic Zeichnung geziert. Er hat recht lange eher unmuskulöse Beine. Seine Hinterbeine jedoch sind recht kräftig, auch wenn man das durch den dichten Pelz nicht erkennen kann. Er hat schwarze Sohlen unter seinen Pfoten. Sein normallanger Schweif weißt mehr dunkelgrau als Silber auf. Qualmpfote hat ein kurzes Fellkleid, welches von einer dichten Unterwolle umgeben ist. Lediglich an seinem Bauch und etwas an seinen hinteren Oberschenkeln ist es etwas länger.

Bild:
 

Vorliebe
• Beschäftigung | Er kann es nie lange aushalten, ohne sich eine Beschäftigung zu suchen. er liebt es, wenn er etwas tun kann und nicht nur im Lager rumsitzen muss.
• Regen | Qualmpfote mag das kühle Nass. Ihm macht es nichts aus und in gewisser Weise wirkt es beruhigend auf ihn.
• Training | Von seinem Mentor etwas zu lernen ist das größte für ihn. Es gibt so viel spannendes zu lernen.
• Klettern | Qualmpfote klettert gerne auf Bäume, da er dort durch sein geringes Gewicht auch sehr gut klar kommt und es ihm sehr leicht fällt. Außerdem mag er die Aussicht von da oben.
• Freunde | Seine Freunde hat er sehr gern, ohne sie fühlt er sich einfach einsam.
Abneigung
• Lügen | Der Schüler hasst es zu lügen, lieber erzählt er die Wahrheit
• Streit | Streitigkeiten zwischen seinen Freunden und seinen Clankameraden kann er nicht haben, er fühlt sich dann immer mit schuldig.
• Gewitter | Vor dem lauten Getöse eines Gewitters hat der Schüler enorme Angst und verkriecht sich deswegen gerne dabei.
• Hitze | Wenn es so richtig heiß wird und man das Gefühl hat in seiner Haut zu kochen, dann ist es genau das Wetter, was der Schüler hasst, ihm ist lieber etwas kühl.
• Frösche | Manche mögen vielleicht die glitschigen Amphibien, aber für Qualmpfote schmecken sie einfach nur widerlich.

Soziale Kontakte

Mutter: Hauskätzchen | verschollen | /
Vater:  Hauskätzchen | Verschollen | /
Geschwister:  HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | Gesucht
Jungen:/
Mentor: Lebend | Gesucht
(ehm.) Schüler:  /
Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht


Vergangenheit

Qualmpfote wurde als Galileo in einem Zweibeinernest geboren. Seine Mutter war reinrassige Britisch Kurzhaar, genauso sein Vater. Viele Erinnerungen an seine Zeit mit seiner Mutter und seinen Geschwistern hat er nicht, denn die Zweibeiner gaben ihn schon recht früh an andere ab. Dort war es eigentlich ganz schön gewesen, Futter wenn man wollte, Wasser wenn man wollte und Streicheleinheiten. Das einzige, was ihm nicht gefiel, war es ständig eingesperrt zu sein. Und das machte er den Zweibeinern deutlich, indem er ihre Möbel solange kratzte, bis sie ihn rausließen. Irgendwann wurde aber auch der Garten zu langweilig. Das Leben auf der anderen Seite des Zauns wurde immer interessanter, bis er eines Abends über den Zaun kletterte und in den Wald lief. Oh war das schön gewesen, endlich wieder etwas zu erkunden. Bald aber schon hatte er sich verlaufen und wusste nicht mehr zurück. Statt nach Hause ging er immer tiefer in den Wald, wo er dann auf andere Katzen traf. Diese erzählten ihm von Wolf und dem WolfsClan und fragten ihn, ob er mitkommen wollte. Und das wollte er. Noch einige Zeit verbrachte er beim WolfsClan in der Kinderstube, aber seit einem Mond ist er Schüler und hat den Namen Galileo abgelegt. Von nun an heißt er Qualmpfote


Sonstiges:

Regeln gelesen: Jap
Inaktivität: Weitergabe oder er stirbt an einer Krankheit oder während eines Kampfes
Anderes: nope


© Rattenbiss

Nach oben Nach unten
avatar
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: Re: Qualmpfote, Schüler des WolfsClans   Di Jun 14, 2016 5:45 pm

Heyho,

Pumaschlag hat dir hier einen Mentor angeboten, wenn du den nimmst kann ich den Charakter annehmen.

Liebe Grüße, Rat,

____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com
avatar
Moderator
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue
die Hexenjagd

Zwei Jahre NachtClan
 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3760
Ort : Bayern
BeitragThema: Re: Qualmpfote, Schüler des WolfsClans   So Jun 26, 2016 1:14 pm

Huhu,

bitte bis zum 03.07 melden! Damit wir bescheid wissen ob der Krieger noch frei ist oder nicht ansonsten wird der Steckbrief ins Archiv verschoben


Lg Feder

____________________________*meow*____________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Qualmpfote, Schüler des WolfsClans   

Nach oben Nach unten
 
Qualmpfote, Schüler des WolfsClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: