Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Drachenflamme
 
Minka
 
Federsturm
 
Krähenflaum
 
Akasuna no Takumi
 
Schwarzschattenhimmel
 
Eichel
 
Holunderduft
 
Neueste Themen
» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

» Die Geschichte schreitet voran
von Krähenflaum Fr Mai 18, 2018 1:37 pm

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Fr Mai 04, 2018 6:57 am

» Och ne jetzt kommt Minka!
von Drachenflamme Fr Mai 04, 2018 6:38 am

» Frost-Clan Katzen suchen nun euch
von Schwarzschattenhimmel Do Mai 03, 2018 2:34 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Drachenflamme Do Mai 03, 2018 6:35 am

» Hochzählen
von Drachenflamme Do Mai 03, 2018 6:31 am

» Bethesda Internat
von Akasuna no Takumi Mi Mai 02, 2018 7:26 pm

» Namensaufbau
von Winternachtsturm Mo Apr 23, 2018 4:28 pm

» NachtClan Lager
von Krähenflaum So Apr 22, 2018 9:28 pm

» Synonyme
von Winternachtsturm So Apr 22, 2018 12:06 pm

» Gut vs. Böse
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 5:58 pm

» Zählen bis ein Mod kommt
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 5:57 pm

» Was Warrior Cats niemals sagen würden
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 3:45 pm

» Benenne den User über dir um
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 3:43 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Die Bestimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: Die Bestimmung   Mi Sep 28, 2016 8:39 pm

Die Bestimmung:

Sicher ist euch der auffällig-grellgrüne, neue Account, mit dem rätselhaften Namen "Die Bestimmung" ins Auge gestochen.

Dieser Account wird in Zukunft das Rollenspiel beleben, in dem er in das Geschehen eingreift. So werden mit diesem Account Feinde, beispielsweise Füchse, gesteuert.

Wenn du damit einverstanden bist, dass der Account auch in das Wohl deines Charakters eingreift, Beispielsweise durch Krankheiten, Unfälle, aber auch durch positive Dinge, wie Prophezeiungen, die elementare Geheimnisse enthüllen könnten, solltest du dich unbedingt einverstanden erklären.

Bedenke aber, dass du, wenn du deinen Charakter dann unklug handeln lässt, durchaus sterben oder schwer verletzt werden kannst; Du selbst bist deines Schicksals Schmied. Aber dafür hast du auch Möglichkeiten, die denen die sich nicht einverstanden erklären nie eröffnet werden. Willst du dich also der Herausforderung stellen?

Solltest du dich im Steckbrief einverstanden erklärt haben, steht es dir immer noch frei über deinem Post sichtbar zu vermerken dass die Bestimmung gerade nicht eingreifen soll. Wir respektieren das!

Nur bestimmte User haben Zugriff auf "die Bestimmung" - selbstverständlich werden "wir" uns auch gegenseitig überraschen.

Noch Fragen? Stell sie hier im Thread!

____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln




Zuletzt von Tintenwolf am Fr Jun 23, 2017 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
BeitragThema: Re: Die Bestimmung   Sa Jan 28, 2017 7:57 pm

Ich hab ja noch(bzw. nicht mehr) keinen Chara zum spielen...wenn ich trotzdem will, dass er dann beeinflusst wird, muss ich mich jetzt schon melden? oder reichts, wenn ich des dann im Stecki ganz unten bei "anderes" hinschreib?

FeuFeu

____________________________*meow*____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: Re: Die Bestimmung   Do März 16, 2017 1:39 am

Sorry, ich habe gar nicht gesehen dass hier jemand etwas geschrieben hat.
Es reicht wenn du das in deinem zukünftigen Steckbrief vermerkst.

Ich werde auch ein direktes Feld dafür einbauen.

____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Die Bestimmung   

Nach oben Nach unten
 
Die Bestimmung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Ankündigungen-
Gehe zu: