Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neueste Themen
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
von Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
von Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
von Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
von Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
von Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:47 am

» Die Wächterkatzen | FSK 12
von Akasuna no Takumi So Jun 03, 2018 8:23 pm

» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Bewerbung für Mondschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Bewerbung für Mondschatten   So Nov 06, 2016 11:45 am



» Mondschatten «




Charakter von © Streamwhisker
NachtClan| 14 Monde| Krieger | männlich



Charakter

Mondschatten ist ein sturer, Abenteuerlustiger Kater mit viel Humor.
Er macht für sein Alter viel Unsinn und hat immer etwas zum lachen weshalb er nicht immer ernst genommen wird. Er ist ein loyaler Krieger und wenn es drauf ankommt, lässt er alles liegen und tut was er kann um einem zu helfen. In ernsten Situationen kann es ein wenig schwierig werden.
Er sieht alles immer positiv und kann gut mit Jungen umgehen. Er sieht in jedem das gute was manchmal sehr naiv ist.



Stärken

• lustig sein | aufgrund seines Humors
• schneller Läufer | aufgrund seiner schlanken Statur
• gibt die Hoffnung nie auf| aufgrund seiner Sturheit
• guter Unterhalter | sorgt für Stimmung aufgrund seiner anhaltenden guten Laune



Schwächen

• immer positiv/ sieht in allem das gute | aufgrund seiner Naivität sieht er in jedem schlechten das gute
• seine Sturheit | es ist schwer ihn von seinem Vorhaben abzubringen auch wenn es noch so falsch ist





Aussehen

Mondschatten ist ein schlanker Kater mit schwarzem Fell. Seine Augen haben eine nachtblaue Farbe, was gut zu seinem Fell passt. Er ist flink, und gut gebaut. Er hat eine schlanke Statur weshalb man ihn auch als dürr bezeichnen könnte. Sein Schwanz ist an der Spitze ein wenig buschig.







Vorliebe

• Spaß | Katzen die gut drauf sind haben immer was gut bei ihm
• Abenteuer |wenn es irgendwo hingeht könnt ihr immer auf Mondschatten zählen da er ja Abenteuer liebt
• Fisch | warum auch immer aber er liebt halt Fisch

Abneigung

• Vögel| da sind zu viele Federn
•Traurigkeit| da er so froh ist, mag er es nicht wenn jemand traurig ist
• Langeweile| Aufgrund seines abenteuerlustigen Charackters hat er keine Lust auf Langeweile (das ist ihm zu langweilig )



Soziale Kontakte


Mutter: Streunerin| tot |Vater: Birkenflug| NachtClan| verschollen| Geschwister: / Jungen: /
Freunde:/
Feinde: /





Vergangenheit

Mondschatten (zuerst Mond, dann Mondpfote) wurde von seiner Mutter, Name unbekannt, einer Streunerin in der Nähe des NachgClan Lagers geboren. Nachdem sie von einem Auto angefahren wurde und starb, wurde Mond von Birkenflug, einem Krieger des NachtClans, als Ziehsohn aufgezogen. Mond bekam den Namen Mondpfote. Aufgrund seiner frohen Lebensweise wurde er von allen Katzen freundlich behandelt. Nachdem ein Dachs das Lager angriff und er es voller Tatendrang verteidigte bekam er seinen Krieger Namen: Mondschatten
Er wurde/wird von allen Katzen al loyal betrachtet und respektiert, aber manchmal geht mehr mit seinem Frohsinn zu weit, was ihm Ärger einhandelt/einhandeln kann.





Sonstiges:

Regeln gelesen: Ja aber ich finde das Special Wort (wenn es eins gibt) nicht. Deshalb hab ich null Ahnung was ich jetzt machen soll ._.
Inaktivität: Was soll bei inaktivität mit deinem Charakter passieren? Nicht löschen sondern der email auf meiner Profilseite schreiben :D
Anderes:
Nach oben Nach unten
avatar
Moderator
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue
die Hexenjagd

Zwei Jahre NachtClan
 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3760
Ort : Bayern
BeitragThema: Re: Bewerbung für Mondschatten   So Nov 06, 2016 11:28 pm

huhu,

schon mal vorweg. Bitte benutze unsere Steckbriefvorlage für deinen Charakter, melde dich am besten noch einmal hier drunter wenn der Steckbrief bereit ist zur Kontrolle

Lg Federsturm

____________________________*meow*____________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Moderator
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue
die Hexenjagd

Zwei Jahre NachtClan
 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3760
Ort : Bayern
BeitragThema: Re: Bewerbung für Mondschatten   Sa Dez 10, 2016 11:29 am

huhu,

verbesser deinen Steckbrief bitte bis zum 17.12.2016

Lg feder

____________________________*meow*____________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Moderator
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter

Anhänger des WolfsClans!

Zwei Jahre NachtClan

fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
BeitragThema: Re: Bewerbung für Mondschatten   Sa Dez 17, 2016 7:59 pm

Da heute der 17.12 ist und der Steckbrief nicht verbessert wurde, verschiebe ich den Thread in das Archiv. Falls du den Steckbrief doch noch beenden willst, genügt eine PN an ein Teammitglied und der Thread wird wieder zurückverschoben!

____________________________*meow*____________________________

Gedankenströme gehen tief, wenn man durch die Traumwelt geht,
sich in sich vergräbt, im Innen statt im Außen lebt.
Wenn man in Erinnerung tagtäglich seinen Frieden sucht
und Stück für Stück ertrinkt in den Ebenen der Tiefenflut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Bewerbung für Mondschatten   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Mondschatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: