Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Drachenflamme
 
Minka
 
Federsturm
 
Krähenflaum
 
Akasuna no Takumi
 
Schwarzschattenhimmel
 
Eichel
 
Holunderduft
 
Neueste Themen
» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

» Die Geschichte schreitet voran
von Krähenflaum Fr Mai 18, 2018 1:37 pm

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Fr Mai 04, 2018 6:57 am

» Och ne jetzt kommt Minka!
von Drachenflamme Fr Mai 04, 2018 6:38 am

» Frost-Clan Katzen suchen nun euch
von Schwarzschattenhimmel Do Mai 03, 2018 2:34 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Drachenflamme Do Mai 03, 2018 6:35 am

» Hochzählen
von Drachenflamme Do Mai 03, 2018 6:31 am

» Bethesda Internat
von Akasuna no Takumi Mi Mai 02, 2018 7:26 pm

» Namensaufbau
von Winternachtsturm Mo Apr 23, 2018 4:28 pm

» NachtClan Lager
von Krähenflaum So Apr 22, 2018 9:28 pm

» Synonyme
von Winternachtsturm So Apr 22, 2018 12:06 pm

» Gut vs. Böse
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 5:58 pm

» Zählen bis ein Mod kommt
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 5:57 pm

» Was Warrior Cats niemals sagen würden
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 3:45 pm

» Benenne den User über dir um
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 3:43 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Krieger der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abzeichen :



Zwei Jahre NachtClan
Der Super Keks
Dein erster Charakter
 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : Daaa... Schau daaa
BeitragThema: Krieger der Nacht   Mi Nov 30, 2016 6:43 pm

Die Krieger der Nacht


Vor tausenden von Jahren erschienen die ersten Vampire, woher diese kamen wusste keiner. Sie fingen an Menschen zu jagen, bis ein Vampir dies unterband, von da an durfte kein Mensch mehr gejagt werden.
Trotzdem wurden die Vampire nun gehasst, bevor dies zu einem Krieg führte, verschwanden die Vampire und beschloßen, durch die neun Ältesten Vampire, dass man keine Menschen mehr jagen sollte, sie zogen sich aus dem Leben der Menschen zurück und fingen an nur noch Blutspenden zu kaufen.
Die Menschen spenden das Blut freiwillig damit so etwas wie damals nicht noch mal passieren konnte. Doch die Vampire die nicht in dem Dorf leben sondern als Nomaden, jagen Menschen so wie ihre Vorväter es getan hatten. Dies führt oft zu einer Auseinandersetzung zwischen den Menschen und Vampiren, jedoch führt dies nie zu einem Krieg.

Ein Vampir der als reiner Vampir geboren wurde, ist der Meinung das Menschen nicht das Recht haben frei zu leben, er alleine scharrt nun Anhänger um sich um die Menschen so zu halten wie er es will, als Sklaven und Nahrung.
Er will die Macht haben und geht dabei über Leichen. er ist stark und er ist böse.
Bald wird die letzte Nacht anbrechen.


Hallo ihr lieben,
Schon seit einigen Jahren schwebt mir ein Forum in Sinn was ich mit vielen Ideeen ausschmücke, aber bisher habe ich mich nie getraut es zu erstellen.
Nun habe ich das Forum ins Leben gerufen: Krieger-der-Nacht
In unserem Rollenspiel geht es um Menschen und Vampire.
Wünschen würde ich mir natürlich das sich das RPG gut entwickelt und nicht nach einem Muster geht. Natürlich wird das RPG ausgeweitet und immer mal wieder wird etwas dazu kommen. Mit vielen Ideeen von Mitgliedern kann das RPG gestalltet werden und so den Vorstellungen aller Mitglieder geformt werden. Um das alles zu machen würde ich mich sehr freuen wenn das Forum nun Mitglieder bekommt.
Es gibt einen Werbebereich und vieles mehr. Man kann hier Spaß haben und im RPG mitwircken.
Die Namen mit denen ihr euch anmeldet sind euch überlassen, ich freue mich einfach nur euch begrüßen zu können.
LG
Blacky/Namna


Eckdaten:
Gründungsdatum: 26.11.2016
Gründerin: Namna (Admin)
Gäste-Acc: Mondsichel
Weitere Accounts: Adminaccount, Namna


Links:
Forum
Foren-Regeln
Gast-Acc-Regeln


Ich hoffe euch bald dort begrüßen zu können.

LG
Blacky/Namna

____________________________*meow*____________________________

Ich war es nicht, dass war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krieger der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Partnerforen :: » Partner und Werbebereich :: » Werbung-
Gehe zu: