Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 zwei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Holunderduft
 
Drachenflamme
 
Federsturm
 
Akasuna no Takumi
 
Schwarzschattenhimmel
 
Herbststurm
 
Die neuesten Themen
» Herbststurm| in Arbeit
von Herbststurm Heute um 3:57 pm

» Gut vs. Böse
von Akasuna no Takumi Gestern um 10:49 am

» Namensaufbau
von Holunderduft Sa Nov 18, 2017 2:37 pm

» Hochzählen
von Holunderduft Sa Nov 18, 2017 2:37 pm

» Würdest Du Deinen Vorgänger fressen wollen?
von Holunderduft Sa Nov 18, 2017 2:36 pm

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
von Akasuna no Takumi So Nov 12, 2017 11:47 am

» Lager WolfsClan [15]
von Holunderduft Sa Nov 04, 2017 11:56 am

» NachtClan Lager
von Holunderduft Fr Nov 03, 2017 11:29 am

» 4 Tage
von Drachenflamme Mo Okt 30, 2017 5:55 pm

» Aktivitätscheck für die sozialen Kontakte meiner Charaktere!
von Feuerflügel So Okt 29, 2017 7:19 pm

» Neyra und Ahornblatt
von Hellfire Sa Okt 28, 2017 9:03 pm

» Dornenjunges - Beziehungskiste
von Federsturm Sa Okt 28, 2017 1:55 am

» Zweibeinersiedlung [3]
von Federsturm Sa Okt 28, 2017 1:49 am

» Aktivitätscheck NachtClan
von Krähenflaum Fr Okt 27, 2017 10:31 pm

» Bruchherz Krieger
von Federsturm Do Okt 26, 2017 12:33 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Austausch | 
 

 WarriorCats in die Wildnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8570
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: WarriorCats in die Wildnis   Mo Nov 10, 2014 3:39 pm

In dem Buch lernt man den Hauptprotagonisten Sammy/Feuerpfote kennen, der zu Anfang ein Hauskätzchen ist, sich dann aber dem DonnerClan anschließt.

Im DonnerClan findet er schnell neue Freunde, Rabenpfote und Graupfote, jedoch wird er von vielen Clankatzen wegen seiner Hauskätzchen Herkunft kritisert.

Wie hat euch der Band gefallen?
Wer ist in diesem Buch euer Lieblingscharakter?
Und wer ist euch unsympathisch?

____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: WarriorCats in die Wildnis   Mo Nov 10, 2014 3:55 pm

Wie hat euch der Band gefallen? es ist eins meiner lieblingsbücher (allerdings habe ich viele Lieblingsbücher)
Wer ist in diesem Buch euer Lieblingscharakter? Sammy/Feuerpfote; Graupfote und Rabenpfote (Hieß der wirklich Rabenpfote???)
Und wer ist euch unsympathisch?Tiegerkralle(Ich mag ihn nicht, er hat den 2. Anführer umgebracht)
Nach oben Nach unten
avatar
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
die Hexenjagd

Zwei Jahre NachtClan

fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
BeitragThema: Re: WarriorCats in die Wildnis   Mo Feb 02, 2015 11:36 am

Wie hat euch der Band gefallen? Der Band hatt mir sehr gut gefahlen
Wer ist in diesem Buch euer Lieblingscharakter? Tüpfelblatt und Sammy/Feuerpfote
Und wer ist euch unsympathisch? Tigerkralle und seine "Freunde"

____________________________*meow*____________________________

Ich bin höchst konsentriet ...... KEKSE? KEKSE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fluffymintart.deviantart.com/
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: WarriorCats in die Wildnis   Fr Apr 03, 2015 10:39 am

Wie hat euch der Band gefallen? Gut, hab ihn mind. 5x durchgelesen, weil ich da noch keine anderen Bücher hatte x3
Wer ist in diesem Buch euer Lieblingscharakter? Tüpfelblatt, Blaustern und Sammy/Feuerpfote
Und wer ist euch unsympathisch? Tigerkralle mit seinen angeblichen Freunden^^
Nach oben Nach unten
avatar
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Danke an das treue Team!
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
BeitragThema: Re: WarriorCats in die Wildnis   Di Apr 07, 2015 8:15 pm

Ich finde das Buch ist eine sehr gute Einführung in das Clanleben. ^_^
Man erfährt durch Feuerpfote's Sicht was es bedeutet in einem Wald, im Clan, zu leben.
Die erste Staffel war meiner Meinung nach auch die Beste. Danach ist dieser "Zauber" irgendwie weg... Ist irgendwie bei den meisten Dingen so. xD

Wer ist in diesem Buch euer Lieblingscharakter?

Meine Lieblingscharaktere in dem Buch sind wohl Rabenpfote und Tüpfelblatt..
In dem Buch mag ich Tüpfelblatt noch sehr, da sie am Anfang so liebenswürdig dargestellt wird.. c:

Und wer ist euch unsympathisch?

Unsympathisch ist mir hier Tigerkralle, da er den armen kleinen Rabenpfote tyrannisiert. v_v
Der sollte sich lieber mit einem Krieger anlegen, statt sich gegen einen unschuldigen Schüler zu behaupten..

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: WarriorCats in die Wildnis   Mo Mai 18, 2015 10:47 pm

Wie hat euch der Band gefallen?
Dieser ist mein absolutes Lieblingsbuch - weil es die ganze Zeit irgendwie so viel Spannung enthält und die Dinge erklärt werden (was z.B. "die Zunge geben" bedeutet und was es eigentlich mit dem berühmten "Mondstein" auf sich hat).

Wer ist in diesem Buch euer Lieblingscharakter?
Da habe ich gleich mehrere: Tüpfelblatt <3, Löwenherz <3, Feuerpfote und Rotschweif finde ich irgendwie auch noch ganz nett ;)

Und wer ist euch unsympathisch?
Ganz eindeutig: Tigerkralle! Er macht Rabenpfote runter, hetzt seine Clan-Gefährten gegen ihn auf und ansonsten ist er mir einfach SEHR unsympathisch. Dunkelstreif dagegen finde ich fast noch schlimmer und zwar auch in anderen Büchern. Er ist einfach ein Feigling, der überheblich, besserwisserisch ist und alles tut, was Tigerstern von ihm verlangt. Borkenpfote mag ich in diesem Band ehrlich gesagt auch nicht so sehr, Sandpfote dagegen geht noch.
Nach oben Nach unten
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
die Hexenjagd
 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4801
BeitragThema: Re: WarriorCats in die Wildnis   Mo Jun 29, 2015 1:58 pm

Wie hat euch der Band gefallen?
Ich fande ihn richtig gut muss ich sagen.

Wer ist in diesem Buch euer Lieblingscharakter?
Tüpfelblatt,sie ist einfach einer meiner lieblinge sie ist einfach so süß und aww.

Und wer ist euch unsympathisch?
Auch wen ich böse charas mag tiegerkralle ist mir etwas zu weit gehgangen alls er es auf rabenkralle abgesehen hat.

____________________________*meow*____________________________

verliebt  Tintenwolf, ich verzehre mich nach dir  verliebt

Oh, treues Krähenflaum.
Eure Worte entzückten mein Gehör.
Als Dankbarkeit eurer aufrichtigen untergebenheit gebe ich euch einen Keks.
Trotzdem, oh Krähe ,mag ich Tintenwolf lieber


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: WarriorCats in die Wildnis   Sa März 05, 2016 10:38 am

wie hat euch der Band gefallen? Gut. wer ist in diesen Buch euer Lieblingscharakter? Graupfote, Sammy/Feuerpfote, Blaustern. und wen findet ihr unsympathisch? Tigerkralle.
Nach oben Nach unten
Abzeichen :



Zwei Jahre NachtClan
Der Super Keks
Dein erster Charakter
 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Daaa... Schau daaa
BeitragThema: Re: WarriorCats in die Wildnis   Di Nov 15, 2016 1:40 pm

Wie hat euch der Band gefallen?
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich am Anfang nicht wusste was ich von Sammy halten sollte. Mit der Zeit wurde er mir Symphatisch.
Wer ist in diesem Buch euer Lieblingscharakter?
Blaustern, Sandpfote, Rabenpfote, Sammy/Feuerherz
Und wer ist euch unsympathisch?
Borkenpfote, Tigerkralle, Langschweif

____________________________*meow*____________________________

Ich war es nicht, dass war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: WarriorCats in die Wildnis   Di Mai 09, 2017 9:30 pm

Ich hab das Buch nun wieder Angefangen und trotz der langen Zeit kann ich die ersten Kapitel fast Singen. Es ist schön zu den Wurzel zurück zu kehren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
 
WarriorCats in die Wildnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Wildnis Beschreibung
» 1. In die Wildnis
» warriorcats-rs.xobor
» Meereswarriors
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Warrior Cats :: » Die Bücher-
Gehe zu: