Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schwarzschattenhimmel
 
Drachenflamme
 
Neueste Themen
» Bruchherz Krieger
von Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
von Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
von Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
von Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:47 am

» Die Wächterkatzen | FSK 12
von Akasuna no Takumi So Jun 03, 2018 8:23 pm

» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

» Die Geschichte schreitet voran
von Krähenflaum Fr Mai 18, 2018 1:37 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Ich bin schlecht im Thema vorstellen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   Sa Apr 22, 2017 6:48 pm

Hallo erst mal... nach Lesen der Regeln, und dem so mit Akzeptieren dieser, habe ich nun doch den Schritt gewagt mich anzumelden. Ich weiß das hier von mir erwartet wird das ich etwas über mich erzähle. Das werde ich gern versuchen...
Also, an sich nennt mich jeder Moon. Es wäre schön wenn das auch so bleiben könnte, da ich mich ungern auf neue Namen umgewöhne. Sollte das nicht gehen ist Alternativ auch Micha in Ordnung. So nennt mich dann der Rest. Ich werde dieses Jahr 22 Jahre und habe damals als Teenager mit Warriors angefangen. Die Reihe hat mir damals echt den Hintern gerettet. Schon deswegen bedeutet sie mir Einiges. Ich habe damals mit dem ersten Buch auf Deutsch angefangen und bin dann bis zum 1 Buch der 3 Staffel gekommen, bis ich erfahren musste das am ende dieser Reihe mein letzter Lieblingscharakter sterben wird, habe ich abgebrochen und habe bis heute nicht weiter gelesen, sonden nur noch die Zusammenfassungen gelesen.
Scourge (dt. Geißel) ist zusammen mit Ashfur (dt. Aschenpelz) meine Lieblinge. Beide zusammen spiegeln sehr meine Vergangenheit wieder, was wohl der Grund ist warum ich sie so mag. So kann man sich im gleichen zug sicher denken das ich Tigerstar (dt. Tigerstern) und Familie einfache nicht mag... falls es also welche gibt die diese Mögen, fühlt euch bitte nicht angegriffen.
Ich war Ostern bei meinen Eltern und da viel mir das Buch über Yellowfang (dt. Gelbzahn) wieder in die Hande, was das letzte Buch war, was ich damals angefangen, aber auch nie zuende gelesen habe. So hab ich wieder Angefangen und gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat.
Ich habe mit Foren aufgehört wo ich damals meine Ausbildung begonnene hatte, da mir mein damals erzwungens Hobby, die Zeit dafür raubte. Nun liebe ich es zu Cosplayn. Ich bin nicht der Beste, aber auch nicht mega schlecht. So ist mit meiner Partnerin (wegen mir *Hust*) nun auch Warriors geplant. Zur Vorlage dienen Zeichnungen einer tollen Zeichnerin die beide als Menschen gezeichnet hat! Ich freue mich sehr auf das Projekt!
Sonst bin ich leider wenig interessant... Ich mag es Filme zu sehen (Serien tu ich mich schwer), schlafe gerne oder bin einfach nur für meine Freunde oder Familie da...
Wenn es sonst so fragen gibt könnt ihr diese gerne Stellen. Ich bin an sich recht offen.

So viel zu mir... auf ein gutes Miteinander!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
avatar
Moderator
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter

Anhänger des WolfsClans!

Zwei Jahre NachtClan

fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   Sa Apr 22, 2017 7:32 pm

Hi!

Ich freue mich sehr dass du dich dazu entschlossen hast, dich in unsere Reihen zu begeben!
So uninteressant finde ich dich wirklich nicht, du scheinst ein sehr intelligenter, offener Charakter zu sein. Deine Ausdrucksweise ist ordentlich und gerade dass du liest und dich auf für RPGs und Cosplays interessierst beweist doch, dass du sehr fantasievoll und kreativ sein kannst.

Darf ich dich fragen, was du in deiner Ausbildung lernst bzw. gelernt hast?
Und hast du auch Bilder von deinen Cosplays? Ich interessiere mich auch für sowas und finde es immer schön, bei anderen zu sehen wie sie bestimmte Charaktere wohl umsetzen! Allgemein würde es mich sehr interessieren, welche Charaktere du gerne als Cosplay umsetzt, ob du da bestimmte Stilrichtungen bevorzugst oder ob du da ebenfalls offen bist und einfach alles Cosplayst, was dir positiv auffällt. Du könntest dazu gerne ein Thema bei den Kreativen Pfoten eröffnen. :)

Was die Warrior Cats Charaktere angeht kannst du übrigens auch gerne deine genaue Meinung im entsprechenden Forum teilen! Wir haben richtige Diskussionen zu bestimmten Charakteren, ebenso wie zu einzelnen Bänden und allgemein allem, was so mit den Büchern zu tun hat. Tob dich da also aus!

Und falls du dich entschließt, dich mal beim Rollenspiel zu versuchen, helfe ich dir gerne dabei, deinen Charakter zu entwerfen. Du kannst hier zwischen zwei Clans auswählen. Der Nachtclan, welcher dem Forum seinen Namen gibt und der Wolfsclan, welcher noch relativ neu ist und an dessen Aufbau du dich beteiligen könntest. Du kannst sogar zwei Charaktere machen und dich einfach in beiden Clans einbringen, falls du das willst, das machen sehr viele hier.

Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Spaß hier und freu mich schon auf deine Posts!

Viele liebe Grüße

Drachenflamme

____________________________*meow*____________________________

Gedankenströme gehen tief, wenn man durch die Traumwelt geht,
sich in sich vergräbt, im Innen statt im Außen lebt.
Wenn man in Erinnerung tagtäglich seinen Frieden sucht
und Stück für Stück ertrinkt in den Ebenen der Tiefenflut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anführer
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
100 Beiträge im RPG
die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   Sa Apr 22, 2017 7:33 pm

Jay es freut mich sehr das du dich doch hier angemeldet hast ^-^ dessegen ein ganz Herzliches wilkommen von mir :3
So leider kann ich sonst nicht viel auf deinen Text eingehen. Ich hab die Bücher nicht weiter als bis zur 1. Staffel gelesen weil sie meiner Meinung nach danach echt schlecht wurden. Desshalb hab ich auch nicht so viel Plan von den Charakteren die du Nanntest außer Geißel eben. Ich hoffe aber das es dir spaß machen wird dich wieder etwas mit WaCa zu befassen ^-^ hab selbsz wegen der Schule aufgehört und bin nach dem Abi wieder eingestiegen und es ist total toll wieder aktiv dabei zu sein
Eine frage hab ich dennoch noch, was Cosplayst du so ?

____________________________*meow*____________________________

Danke Kuri *-*

~Jeder ist irgendwie alleine, aber auch irgendwie nicht... man muss nur sehen wer für einen da ist~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   Sa Apr 22, 2017 7:56 pm

@Drachenflamme:
Ich wurde sogar ein bißchen rot, als ich deinen Text gelesen habe. Ich finde mich persönlich durchschnittlich und null interessant. Aber das ist msl wieder Ansichtssache.
Zum Cosplay, zeige ich gerne. Nun mag ich es ja sogar. Das hat auch nur 1 Jahr gedauert. Damals habe ich es für meine Ex Freundin angefangen und dann mit meiner Partnerin weiter geführt. Nun bin ich fast Ausgebucht, was das Angeht, da ich wegen dem Hobby auch viele neur Freunde gewonnen habe. Die Alten wollen fast alle nichts mehr von mir wissen... Ich Cosplay sogar mit meiner Kleinen Schwester. Nur werde ich wegen meinem Babyface immer in ihr Alter geschätzt und sie in meins...
Sonst Cosplay ich echt einiges... und hab auch vieles vor. Ich bin nicht mal Fan von allem ich sah einfach nur gut aus! Blonde Charaktere stehen mir aber am besten.

Zum RPG würde ich mich sehr über Hilfe freuen. Mein Letztes ist sehr lange her. Ich würde mich aber erst mal auf 1. Beschränken, wenn das okay ist.

@Düsterlicht:
Ich mag die Deutschen Namen oft leider gar nicht. Aber Ashfur hieß in den Deutschen Büchern damals Aschenpfote und war der Ziehburder von Wolkenschweif, Feuersterns Neffe. Seine Mutter wurde mit 5 Band von Tigerstern getötet als Lockmittel für die Hunde...
Gelbzahn kennt man ja~

Cosplay... viel zu viel. Ich habe aus Animes wie Death Note, Naruto oder Durarara gecosplayt. Aber auch Games wie Danganronpa oder Pokemon (Pokemon Sun&Moon ist im Moment mein Projekt. Gestern erst Stoffe geholt). Bücher auch. Für meine Sis hab ich ais Shadowhunters gecosplayt. Sonst hab ich mich auch schon zu Webcomics oder FanArts hinreißen lassen.
Zur Leipziger Buchmesse habe ich sogar eine Frau getragen! Sie stand mir sogar.... xD

Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen. Wenn ja sagst mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
avatar
Anführer
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
100 Beiträge im RPG
die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   Sa Apr 22, 2017 8:10 pm

Oh was willst du zu Pokemon sun&moon machen ? Ich hab selbst nen Cosplay zu den Team Skull rüpeln gemacht XD hat mir mega viel spaß gemacht. Leider hab ich nicht das Geld regelmäßig was zu machen ..

also Death Note hab ich immernoch nicht durch geschaut .. desshalb hab ich keinen Plan von den Charakteren daraus genau wie ich Naruto noch nie geschaut hab. Durarara ist der lieblings Anime von meinem Freund XD und er lässt fragen wen du daraus gecosplayt hast.
ich find leute die sowas machen jedenfalls mega interresant, gibts ne Möglichekit die Kostüme von dir irgendwo zu sehen ohne das du sie uns einzeln schicken müsstest *-* ?

____________________________*meow*____________________________

Danke Kuri *-*

~Jeder ist irgendwie alleine, aber auch irgendwie nicht... man muss nur sehen wer für einen da ist~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   Sa Apr 22, 2017 8:20 pm

Gladio. Den Handlanger von Team Skull mit einer ganzen Gruppe. Geplant ist es zum Japantag. Das kann was werden...
Death Note lohnt sich!
Naruto war für Freunde... ich kenn es nur vom Namen her.
Aus Durarara hab ich Kida Masaomi gemacht. War auch für eine Gruppe gewesen und meine Partnerin macht auch Izaya, deswegen behalte ichs.

Ja... Twitter... Insta... Facebook... xD
Das meiste hab ich auf Instagram. Hast du das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
avatar
Anführer
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
100 Beiträge im RPG
die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   Sa Apr 22, 2017 8:24 pm

Ohhh gladio *-* das will ich sehen wenns fertig ist ^^
ja wenn ich zeit habe schau ich das fertig, denke ich.
Und ja Instagramm habe ich falls du mir deinen Namen da nennen willst stalke ich deine Bilder mit größter Freude

____________________________*meow*____________________________

Danke Kuri *-*

~Jeder ist irgendwie alleine, aber auch irgendwie nicht... man muss nur sehen wer für einen da ist~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 7:17 am

Herzlich Willkommen Moon! Luu

Ich freu mich eine alte Schachtel mehr hier begrüßen zu dürfen, ich bin mir sicher dass es interessant wird mit dir zu posten! o/
Für Cosplay interessiere ich mich auch, allerdings beschränkt sich das hauptsächlich darauf die tollen Kostüme anderer zu bewundern. Ich wollte mal Blue aus Wolfsrain cosplayen, hab mir schon Perücke und Stiefel gekauft gehabt, aber dann ist mir was dazwischen gekommen. Mir hat auch noch viel gefehlt. :'D
Ich glaube Cosplay ist mir gerade einfach zu teuer, mein Hobby das Zeichnen frisst all mein Geld.

Aber jedes Jahr gehe ich mit meinen Freunden auf die Frankfurter Buchmesse. Das ist so ein Ritual von uns. Auf welchen Konventions bist du so unterwegs? Eine Freundin wollte mich auf die Epiccon schleifen, aber jetzt hat sie selbst zu wenig Geld. ;w;

Na, auf jeden Fall hoffe ich dass du dich bei uns gut einlebst! love

____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 8:26 am

Tintenwolf schrieb:
Herzlich Willkommen Moon! Luu

Ich freu mich eine alte Schachtel mehr hier begrüßen zu dürfen, ich bin mir sicher dass es interessant wird mit dir zu posten! o/
Für Cosplay interessiere ich mich auch, allerdings beschränkt sich das hauptsächlich darauf die tollen Kostüme anderer zu bewundern. Ich wollte mal Blue aus Wolfsrain cosplayen, hab mir schon Perücke und Stiefel gekauft gehabt, aber dann ist mir was dazwischen gekommen. Mir hat auch noch viel gefehlt. :'D
Ich glaube Cosplay ist mir gerade einfach zu teuer, mein Hobby das Zeichnen frisst all mein Geld.

Aber jedes Jahr gehe ich mit meinen Freunden auf die Frankfurter Buchmesse. Das ist so ein Ritual von uns. Auf welchen Konventions bist du so unterwegs? Eine Freundin wollte mich auf die Epiccon schleifen, aber jetzt hat sie selbst zu wenig Geld. ;w;

Na, auf jeden Fall hoffe ich dass du dich bei uns gut einlebst! love

Cosplays ist leider richtig teuer... ich lege mir deswegen jeden Monat etwas zurück um es mir leisten zu können. Bei Gladion aus Pokemon Sun&Moon bin 110€ und das cosplay ist leider noch nicht Fertig.
Ich habe aber nicht alles Selbst gemacht. Ich habe auch schon Outfits gebraucht abgekauft.

Dieses Jahr geplant sind noch
Hanami Teltow (Nächte Woche) als Yurio aus Yuri on ice in einer Kimono Version
Japantag als Gladion aus Pokemon Sun&Moon
Anime Messe Berlin als Kageyama aus Haikyuu in der King Version und Himuro aus Kuroko no Basket mit Kagami in der Brüder Version
Ongaku als Ashfur mit Scourge aus Warriors
Connichi als Zexion aus Kingdom Hearts und Yurio aus Yuri on ice in einer Harley quinn Version
MMC Berlin wo ich wohl noch mal Gladion und evtl für einen Kumpel Lacie Baskerville aus Pandora Hearts tragen werde. Dann hab ich noch ein Tag frei...

Auf die Frankfurter Buchmesse wollte ich Letztes Jahr als Kida mit einer Durarara Gruppe, nur hat mir dann mein Schlafplatz kurzfristig abgesagt so könnte ich nicht. Auch hab ich zwei Wochen später meine Abschlussprüfung gemacht. Daher wars nicht so tragisch. Sonst war ich dieses Jahr auf der Leipziger Messe. 4 Tage. War hart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
avatar
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 8:40 am

110€ ist so ungefähr mein Budget im Monat für Stifte und Zeichensachen. xD

Wie cosplayst du eigentlich Katzen? Gibt da ja verschiedene Methoden, von einfach komplett menschlich, über mit Katzenohren und Schweif bis hin zur Furry Variante mit Fursuit. Ich gehe aber mal nicht davon aus dass su 1200€ für einen Fursuit hast? :'D


____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 12:00 pm

Auch von mir ein herzliches Hallo, Moon! :D

Ui, Anime und Cosplay - zwei Dinge die ich liebe. xD
Animes habe ich schon viele geschaut, Death Note und Naruto kenne ich zum Beispiel, wobei ich beim ersten die zweite Staffel und beim zweiten die neuen Folgen nicht gesehen habe.
Abgesehen davon habe ich noch viiiiiele andere Animes geschaut. Meine Lieblinge sind Attack on Titan, Angel Beats, 11 Eyes, Noragami, Soul Eater, Date a Life { Wobei ich mir schon überlegt habe, eine davon zu cosplayen .. } und Letter Bee.

Erst letztes Jahr wollte ich zum Japantag als Misuzu aus 11 Eyes gehen, aber dann war es so elendig warm, da hab ich die Bluse durch ein einfaches Top getauscht, sonst wäre ich unter der Perrücke zerschmolzen ..
Spoiler:
 

Joa .. ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst! :D

GLG Blutnebel

____________________________*meow*____________________________


» Foto aus Google - Editiert von mir «

» Steckbriefe:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 12:25 pm

@Blutnebel schrieb:
Auch von mir ein herzliches Hallo, Moon! :D

Ui, Anime und Cosplay - zwei Dinge die ich liebe. xD
Animes habe ich schon viele geschaut, Death Note und Naruto kenne ich zum Beispiel, wobei ich beim ersten die zweite Staffel und beim zweiten die neuen Folgen nicht gesehen habe.
Abgesehen davon habe ich noch viiiiiele andere Animes geschaut. Meine Lieblinge sind Attack on Titan, Angel Beats, 11 Eyes, Noragami, Soul Eater, Date a Life { Wobei ich mir schon überlegt habe, eine davon zu cosplayen .. } und Letter Bee.

Erst letztes Jahr wollte ich zum Japantag als Misuzu aus 11 Eyes gehen, aber dann war es so elendig warm, da hab ich die Bluse durch ein einfaches Top getauscht, sonst wäre ich unter der Perrücke zerschmolzen ..
Spoiler:
 

Joa .. ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst! :D

GLG Blutnebel

Date a live... da sollte ich mal den Hauptcharakter Cosplayn... meeehhh.... D:

Ich habe mir extra wegen euch nun Deviantart angeschaft! XD
http://moonlesscosplay.deviantart.com/
Auf Instagram sind trotzdem mehr Fotos... da sind jetzt nur ein paar da es echt ewig mit dem Hochladen dauert.

Japantag war ich Letztes Jahr Deidara und hab eine Akatsuki Gruppe zerstört... Sasori, Tobi, Konan und Kakuzu wollten nämlich eher mich haben statt das Deidara was sie in der Gruppe hatten :/
War unschön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 12:36 pm

Du machst Shido und ich mach Kotori XD

Spoiler:
 

Wie heißt du auf Insta?
Deviantart hab ich nur, damit ich andere stalken kann xD

... Oh, der andere Deidara hat sich bestimmt nicht drüber gefreut ..

Ich hab auf der letzten FBM einfach mal ne Gruppe gesehen, die Block B gecosplayt hat, ist meine Ultimate K-Pop Band, ich bin voll ausgetickt XD

____________________________*meow*____________________________


» Foto aus Google - Editiert von mir «

» Steckbriefe:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 1:07 pm

Wie auf Deviantart. Unter jedem Bild steht auch noch mal wie ich wo Heiße.

Ich finds nicht schlimm. Sieht trotzdem toll aus! Ich lenns nur gar nicht

Das hasst mich bis heute... dabei wollte ich die Gruppe nicht kaputt machen. Ich kannte nur die Konan und wollte ihr Hi sagen...

Ich war noch nie auf der FBM... ich hoffe ich schaff es mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 1:13 pm

Oh, tut mir leid, da hab ich nicht aufgepasst ;;"

Danke dir. ~ Aber ich war trotzdem nicht wirklich zufrieden damit.
Letztes Jahr war es mega heiß und das Jahr davor hat es die ganze Zeit geschüttet ..
Ich hoffe, dass es dieses Jahr schön angenehm warm ist und die Sonne scheint :<

Ohje .. Ich glaube, ich wäre genauso nachtragend .. Aber ich wäre nicht sauer auf dich, sondern auf die anderen, dass sie mich einfach so ersetzt haben ..

Frankfurt ist nicht weit von mir weg, glaube anderthalb Stunden Fahrt mit dem Zug, deswegen brauch ich da auch kein Hotel oder sowas, sondern kann morgens einfach hin und wenn ich keine Lust mehr hab zurück fahren xD
Ich geh eigentlich nur auf die FBM wegen dem DaeBak Stand, damit ich mich dort mit neuen Armbändern und anderen Merch Stuff eindecken kann xD

____________________________*meow*____________________________


» Foto aus Google - Editiert von mir «

» Steckbriefe:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 1:24 pm

Kein Problem xD

Ja es war Richtig heiß. Mein Hidan hatte sogar ein Sonnenbrand. Dieses Jahr sind wir als Guzma und Gladion da und da sind wir besser angezogen als Deidara und Hidan xD

Ich wohne leider weit weg von da... daher brauch ich ne Penne. Sonst kann ich da nicht hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 327
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   So Apr 23, 2017 1:33 pm

Ich glaube .. ich hatte auch Sonnenbrand xD
Aber den krieg ich eh immer und mega schnell. Ich werd rot und dann wieder weiß, nix da mit braun XD
Unter dem schwarzen Umhang war das bestimmt übel warm ;; Ihr armen :<

Kannst ja bei mir schlafen :D

____________________________*meow*____________________________


» Foto aus Google - Editiert von mir «

» Steckbriefe:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Ich bin schlecht im Thema vorstellen....   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin schlecht im Thema vorstellen....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute fühle ich mich schlecht weil...
» Ich wollte euch mal meinen hunde vorstellen
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Mitternacht und Mondschein - Perspektiven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Der Vorstellungsbereich-
Gehe zu: