Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Winternachtsturm
 
Schneeflocke
 
Federsturm
 
Kürbispfote
 
Drachenflamme
 
Farbendieb
 
Neueste Themen
» Synonyme
von Winternachtsturm Heute um 12:06 pm

» Namensaufbau
von Winternachtsturm Gestern um 5:59 pm

» Gut vs. Böse
von Winternachtsturm Gestern um 5:58 pm

» Zählen bis ein Mod kommt
von Winternachtsturm Gestern um 5:57 pm

» Was Warrior Cats niemals sagen würden
von Winternachtsturm Gestern um 3:45 pm

» Benenne den User über dir um
von Winternachtsturm Gestern um 3:43 pm

» Assoziations-kette
von Winternachtsturm Gestern um 3:43 pm

» Hochzählen
von Winternachtsturm Gestern um 3:41 pm

» Bewerte sie Signatur über dir!
von Winternachtsturm Gestern um 3:39 pm

» Welcher User ist unter dir?
von Winternachtsturm Gestern um 1:55 pm

» Zählen bis ein Ninja kommt
von Winternachtsturm Gestern um 1:53 pm

» Warrior Cats ABC
von Winternachtsturm Gestern um 1:53 pm

» An was für drei Dinge denkst du, bei dem User über dir?
von Winternachtsturm Gestern um 1:51 pm

» Kriegernamen
von Winternachtsturm Gestern um 1:49 pm

» Ich erfinde ein Wort, du sagst mir was es bedeutet
von Winternachtsturm Fr Apr 20, 2018 3:14 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Mal wieder ein Neuer am Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 3
BeitragThema: Mal wieder ein Neuer am Start    Do Jun 08, 2017 5:58 pm

Hallö
Ich bin Feuerkrall :)
Also ich liebe Warrior Catz. Ich habe alle Bücher daheim und auch alle gelesen, (Also ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber ich finde Streifensterns Bestimmung am besten.)
Also so gehe ich reiten, mach ein bisschen Musik und spiele Tischtennis. Wäre ja alles super cool wäre da nicht die Schule XD
Ich war so schon in ein paar Foren und probiere gerade selbst ein Warrior Catz Forum zu machen
(ich kann jedoch nicht gerade sagen, dass mir das gelingt. Hust hust)
Ja und sonst so bin ich normalerweise gut drauf, außer eben mein Wecker weckt mich um 6 Uhr morgens XD

Ja eigentlich war es das auch ( Ich bin nicht sehr gut im Vorstellen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Moderator
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter

Anhänger des WolfsClans!

Zwei Jahre NachtClan

fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1731
Ort : Der Drache aus dem Osten
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Neuer am Start    Do Jun 08, 2017 7:56 pm

Willkommen im Forum!

Was machst du denn so für Musik?

____________________________*meow*____________________________

Gedankenströme gehen tief, wenn man durch die Traumwelt geht,
sich in sich vergräbt, im Innen statt im Außen lebt.
Wenn man in Erinnerung tagtäglich seinen Frieden sucht
und Stück für Stück ertrinkt in den Ebenen der Tiefenflut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Moderator
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue
die Hexenjagd

Zwei Jahre NachtClan
 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3757
Ort : Bayern
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Neuer am Start    Do Jun 08, 2017 10:41 pm

huhu,
auch von mir herzlich willkommen im Forum <3
fühl dich wie zu Hause ^.^ bei fragen kannst du dich gerne an das gesamte Team wenden

Ich find von den Büchern die erste Staffel toll, die zweite hab ich angefangen aber war davon irgendwie nicht mehr ganz begeistert ._.

Es ist wirklich schwer ein Rollenspielforum für Warriorcats zu eröffnen da es schon so viele gibt. Viel Glück trotzdem <3

Lg Federchen

____________________________*meow*____________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Neuer am Start    Fr Jun 09, 2017 5:54 pm

Dankeschön
Also ich spiele Trompete und Klavier in verschiedenen Orchestern
Und ja das Forum zu machen ist sehr schwer und ich kenne  mich auch nicht so gut mit HTML aus XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Neuer am Start    So Jun 11, 2017 2:04 pm

Willkommen!
Das du Instrumente spielen kannst ist sehr genial. Ich selbst wollte immer gern Klavier lernen, nur leider kam es nie dazu.
Leb dich hier gut ein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
avatar
Anführer
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
100 Beiträge im RPG
die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Neuer am Start    Di Jun 13, 2017 7:49 am

So auch von mir gibt es ein sehr verspätetets "Herzlich willkommen" ^^
Scjon von anfang an wünsch ich dir erstmal viel glück mit deinem eigenen forum. Aber lass dir noch gesagt sein: schule ist toll xD ich geh jetzt seit 13 Tagen arbeiten und ich hab zeit für garnichts mehr. :/
Lg Düster

____________________________*meow*____________________________

Danke Kuri *-*

~Jeder ist irgendwie alleine, aber auch irgendwie nicht... man muss nur sehen wer für einen da ist~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Neuer am Start    

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder ein Neuer am Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Der Vorstellungsbereich-
Gehe zu: