Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Drachenflamme
 
Minka
 
Federsturm
 
Krähenflaum
 
Akasuna no Takumi
 
Schwarzschattenhimmel
 
Eichel
 
Holunderduft
 
Neueste Themen
» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

» Die Geschichte schreitet voran
von Krähenflaum Fr Mai 18, 2018 1:37 pm

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Fr Mai 04, 2018 6:57 am

» Och ne jetzt kommt Minka!
von Drachenflamme Fr Mai 04, 2018 6:38 am

» Frost-Clan Katzen suchen nun euch
von Schwarzschattenhimmel Do Mai 03, 2018 2:34 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Drachenflamme Do Mai 03, 2018 6:35 am

» Hochzählen
von Drachenflamme Do Mai 03, 2018 6:31 am

» Bethesda Internat
von Akasuna no Takumi Mi Mai 02, 2018 7:26 pm

» Namensaufbau
von Winternachtsturm Mo Apr 23, 2018 4:28 pm

» NachtClan Lager
von Krähenflaum So Apr 22, 2018 9:28 pm

» Synonyme
von Winternachtsturm So Apr 22, 2018 12:06 pm

» Gut vs. Böse
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 5:58 pm

» Zählen bis ein Mod kommt
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 5:57 pm

» Was Warrior Cats niemals sagen würden
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 3:45 pm

» Benenne den User über dir um
von Winternachtsturm Sa Apr 21, 2018 3:43 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Der MondClan kehrt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abzeichen :
Der Super Keks
Pfote der Treue


Anzahl der Beiträge : 74
BeitragThema: Der MondClan kehrt zurück   Di Nov 21, 2017 9:20 pm


» Der MondClan «


» Eckdaten «

Guten Tag Gast!
Wie schön, dass du dir die Mühe machst diese Vorstellung zu lesen. Das ist wirklich sehr lieb von dir. Ich möchte dir etwas über den MondClan erzählen. Auf geht's ins Abenteuer.


» Storyline «

Schon lange herrschte Frieden im MondClan. Dieser hatte sein Gebiet in einem sehr verdichteten Wald. Hier und da hatten Zweibeiner einige Pfotenwegen für sich gebaut, wo diese mit ihren Hunden entlangliefen. Aber dies kam nur bei Sonnenhoch vor oder kurz vor der Dämmerung. Auch gab es einige Zweibeinerbaute, wo Hauskätzchen lebten und ihre Blicke in den Wald warfen. Diese blieben eigentlich immer dort, außer es gab mal ein vorwitzige Katze, die den Mut hatte doch mal über den Zaun zu springen und auf Beutejagd zu gehen. Kaum hatten sie aber ihr Zuhause nicht mehr in Sichtweise, drehten sie voller Panik um und rannten zurück. Mitten in diesen riesigen Wald gab es versteckt hinter einem Wasserfall eine Höhle. Hier hatte der MondClan sein Lager. Was nicht mal Zweibeiner ahnten war das hier in dieser Höhle auch ein großer See war. Umgeben von mehreren kleinen Höhlen, die dem Clan als Schlafplatz dienten, wenn sie nicht auf Jagd oder Patrouille waren. In einer dieser Höhlen hatte der Heiler seinen Bau, wo er seine Kräuter und Spinnenweben lagerte. Eine der größeren Höhlen war der Bau der Anführerin Kristallstern. Dann folgten halt noch der Krieger-, Schüler-, und Ältestenbau. Genau über dem See war ein großer Spalt, wo die Sonne genug Wärme spendete konnte um die Bau warm zu halten, genau wie das Wasser. Der Nachteil war natürlich wenn es regnete oder schneite kühlte die Höhle extrem schnell aus. Moos und Federn gab es genug im Wald zu finden, um die Schlafmulden gemütlich zu halten. Klar gab es auch Streitereien unter den Katzen, aber der Zusammenhalt war extrem und so konnte der MondClan bisher jeder Gefahr trotzen. Aber würde es so bleiben?


» Teamer «

Anführerin:
»Silberstern

Stellvertreter:
»Sonnenschweif

Obersten:
»Kagetane (Mentor)
»Finsterkralle (Nachtkrieger)
»nicht besetzt (Sternenfänger)
»Andree (Mondwächter)

Grafikerin:
»Silberfuchssturm


» Banner «




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der MondClan kehrt zurück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Partnerforen :: » Partner und Werbebereich :: » Werbung-
Gehe zu: