Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 zwei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenhoch (ca. 12:00 Uhr)

Wetter:

Seit einigen Tagen ist es fast durchgehend am Nieseln. Es ist weder besonders heiß, noch besonders kalt, doch alles ist unangenehm feucht. Graue Wolken bedecken den Himmel und lassen die Sonne nur selten einmal durch.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Auch Vögel haben sich ins sichere Geäst zurückgezogen; Bis auf die Wasservögel, die es sich an Land bequem gemacht haben.Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wurzelfluss
 
Schneeflocke
 
Winternachtsturm
 
Drachenflamme
 
Akasuna no Takumi
 
Feuerflügel
 
Nachtwolke
 
Mondfell
 
Schwarzschattenhimmel
 
Federsturm
 
Die neuesten Themen
» Namensaufbau
von Mondfell Gestern um 7:03 pm

» Mit was fütterst du den User über dir ?
von Mondfell Gestern um 6:57 pm

» Zählen bis ein Mod kommt
von Mondfell Gestern um 6:56 pm

» Bewerte den Avatar über dir!
von Akasuna no Takumi Mi Sep 20, 2017 6:35 pm

» Natternpfote WolfsClan Schüler
von Drachenflamme Di Sep 19, 2017 9:57 pm

» Was Warrior Cats niemals sagen würden
von Drachenflamme Di Sep 19, 2017 3:24 pm

» Das Ende ist der Anfang
von Drachenflamme Di Sep 19, 2017 3:21 pm

» Feuerkralle/ Unfertig
von Drachenflamme So Sep 17, 2017 3:43 pm

» Oleandersturm WolfsClan
von Drachenflamme So Sep 17, 2017 3:40 pm

» Lager WolfsClan [15]
von Holunderduft Mo Sep 11, 2017 5:43 pm

» Kriegernamen
von Schneeflocke So Sep 10, 2017 8:22 pm

» Hochzählen
von Schneeflocke So Sep 10, 2017 8:21 pm

» Assoziations-kette
von Schneeflocke So Sep 10, 2017 8:20 pm

» Zählen bis ein Admin kommt
von Schneeflocke So Sep 10, 2017 8:20 pm

» Eine Rose für...
von Schneeflocke So Sep 10, 2017 8:20 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Austausch | 
 

 Welcher Rang ist am Wichtigsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Danke an das treue Team!
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
BeitragThema: Welcher Rang ist am Wichtigsten?   Di Apr 07, 2015 10:23 pm

So, ich habe mal darüber nachgedacht, welcher der Ränge am wichtigsten sein könnte.
Aber erst mal werde ich die Ränge, die mit ihren Aufgaben verbunden sind auflisten.

Anführer:
 

2. Anführer:
 

Heiler:
 

Krieger:
 

Schüler:
 

Königin:
 

Älteste:
 

Junge:
 

Wenn ihr Ergänzungen habt nur zu. xD
Meine Meinung dazu ist, dass eigentlich alle Ränge im Clan wichtig sind. Ein Clan könnte nicht ohne seine Mitglieder bestehen, etc. Daher werden alle gebraucht.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf die Heiler, als wichtigsten Rang, fallen. Sie pflegen die kranken Katzen wieder gesund, deuten die Botschaften des SternenClans, etc. Würde es sie nicht geben, wer weiß, was dann mit einem Clan Geschehen würde. Möglicherweise sterben alle an einer Krankheit oder an einer Katastrophe von der sie Bescheid gewusst hätten, wenn es eine Heilerkatze hätten, die mit dem SternenClan kommunizieren kann. Angenommen es würde in einem Clan keinen Anführer geben (vor kurzem gestorben oder so xD) könnte auch der Heiler den Clan für eine kurze Zeit leiten. Mithilfe seines zweiten Anführers und seiner Krieger. Wenn alle zusammen halten, dann geht das. Damit will ich aber nicht sagen, dass Anführer von Heilern ersetzt werden können, nutzlos sind oder nicht gebraucht werden. :3
Was ist eure Meinung?

Liebe Grüße.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Moderator
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
 Anhänger des NachtClans!

Zwei Jahre NachtClan

fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent

Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1224
Ort : In einem Haufen an Flausch
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am Wichtigsten?   Sa Sep 10, 2016 2:37 pm

Die Jungen sind definitiv die wichtigsten. Denn ohne Junge stirbt der Clan irgendwann aus. XD

____________________________*meow*____________________________

Wenn Zeitnahe Posts von mir erwünscht sind, bitte kurz auf WA bescheid geben ;)

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am Wichtigsten?   Do Nov 10, 2016 12:49 pm

Also ich denke, dass jeder Rang seine Wichtigkeiten hat. Jedoch denke ich, dass ohne ein Anführer nicht alles so gut laufen würde und es mega viel Durcheinander geben würde. Heiler ist meiner Meinung nach auch einer der wichtigsten Ränge, weil es immer eine Katze geben muss, die die andere heilen und versorgen kann/muss. Ich glaube, es wäre auch nicht schlecht, wenn es zwei ausgebildete Heiler geben würde und dann vielleicht noch ein Schüler oder erst ein Schüler, wenn einer der beiden zu alt wird. Die Krieger sind aber auch wichtig, weil sie den Clan richtig beschützen, jagen und die Schüler ausbilden. Also meiner Meinung nach, sind alle Ränge ziemlich wichtig. c:

~
Nach oben Nach unten
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 16
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am Wichtigsten?   Di Jun 13, 2017 1:22 pm

Für mich ist der Anführer und Heilerrang am Wichtigsten. c: Ohne einen Anführer wäre Chaos und ohne die Heiler würde vermutlich jede zweite Katze an irgendwelchen Verletzungen und/oder Krankheiten sterben. Klar, Krieger sind auch wichtig und ohne die würde so einiges nicht laufen, jedoch hat jede Katze das Jagen und Kämpfen im Blut. :3 Wobei ich ja gestehen muss, dass ich lieber entweder Heilerin oder Kriegerin wäre. c:

-Change
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
"Super special Snowflake"
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8521
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am Wichtigsten?   Di Jun 20, 2017 6:58 pm

Ich finde das ist eine echt schwierige Frage... Alle Ränge - und zwar ausnahmslos - sind irgendwie wichtig... Aber wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sagen die Krieger sind am Wichtigsten. Sie schützen und nähren den Clan und ich denke ein Clan ohne Krieger könnte nicht lange überleben.

____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am Wichtigsten?   Di Jun 20, 2017 8:58 pm

Ich würde den Heiler an die erste stelle setzen. Sie sind nicht nur Wichtig um Botschaften vom Sternen Clan zu empfangen, sondern auch um sich um den Vlsn zu kümmern. Ein Clan wäre ohne Heiler-Katze verwundbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
avatar
"Super special Snowflake"
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

die Hexenjagd

Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8521
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am Wichtigsten?   Di Jun 20, 2017 10:31 pm

Ein Clan ohne eine Verbindung zum SternenClan wäre doch auch kein richtiger Clan oder? Der BlutClan war ja auch genau genommen kein "echter" Clan, sondern mehr eine Streunerbande.

____________________________*meow*____________________________



"reden" | "denken" | träumen | handeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtclan.com
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am Wichtigsten?   Mi Jun 21, 2017 9:18 pm

Tintenwolf schrieb:
Ein Clan ohne eine Verbindung zum SternenClan wäre doch auch kein richtiger Clan oder? Der BlutClan war ja auch genau genommen kein "echter" Clan, sondern mehr eine Streunerbande.
Genau. Deswegen finde ich die Heiler natürlich auch Wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
 
Welcher Rang ist am Wichtigsten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Welcher Let's Player????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Warrior Cats :: » Diskussionen zu Warrior Cats-
Gehe zu: