Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Drachenflamme

Akasuna no Takumi

Schwarzschattenhimmel

Kürbispfote

Neueste Themen
» Know who you are - Percy Jackson Forum
von Akasuna no Takumi Gestern um 10:25 pm

» Bruchherz Krieger
von Drachenflamme Mi Jun 13, 2018 9:25 pm

» Vertretungen gesucht
von Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
von Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:47 am

» Die Wächterkatzen | FSK 12
von Akasuna no Takumi So Jun 03, 2018 8:23 pm

» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

» Die Geschichte schreitet voran
von Krähenflaum Fr Mai 18, 2018 1:37 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 

Ginsterpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
BeitragThema: Ginsterpelz   Di Jul 14, 2015 8:50 pm

Ginsterpelz

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Ginsterpelz
Clan: Nachtclan
Rang Krieger (wollte nie etwas anderes sein)
Hauskatze/Streuner?: /

Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen:  Er ist ziemlich kräftig gebaut, mit breiten Schultern. Allerdings nicht so kräftig das ihn das stark verlangsamen würde. Er hat hellbraunes, eher sandfarbenes Fell das zum Rückrad hin etwas dunkler wird, mit ganz leicht zu erkennenden, dunkleren Streifen. Seine Ohren sind ein ganzes Stück dunkler, aber bei weitem noch nicht dunkelbraun. Sein Schwanz ist ein wenig kürzer und seine Pfoten etwas größer als bei den meisten Katzen. Das lässt ihn häufig etwas unbeholfen wirken wenn er steht. Seine linke Vorderpfote ist das einzige an ihm was weiß ist. Sein Kopf ist etwas breiter als bei den meisten Katzen. Er hat nie eine Arrogante oder herausfordernde Haltung und sein Blick ist meistens freundlich und offen.
Augenfarbe: Grün mit ein paar bernsteinfarbenen (hellbraunen) Sprenkeln

Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Rehauge
Vater: Streifenpelz (mein Ältester)
Geschwister: Donnerfell, starb bei einem Dachsangriff
Gefährtin: bis jetzt noch keine
Junge: Auch noch keine
Mentor:
Schüler: Er hat noch keinen, hätte aber durchaus gerne einen...

Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Er ist liebenswürdig, freundlich, offen und hilfsbereit. Er sieht es gerne wenn andere glücklich sind und kommt eigentlich mit jedem sehr gut klar. Es gibt natürlich immer ausnahmen. Er ist außerdem sehr geduldig und kaum aus der Fassung zu bringen. Wenn man ihn allerdings mal aus der Fassung gebracht hat ist er nicht wieder zu erkennen: Dann ist er eine tickende Zeitbombe und echt zum fürchten. Dann rauchscht eine, meist nur Verbale, Flutwelle über den / die unglücklichen nieder, das er/sie kaum ein Chance hat wenigstens die meisten zu entkräften oder überhaupt eine Erwiederung zu finden. Er hatte außerdem noch nie auch nur den Hauch eines Wunsches Anführer zu werden. Selbst als Junges nicht, obwohl er durchaus gute Führungsqualitäten hat.

Stärken:
Gedult
Er kann sehr lange warten und fängt auch selten an zumeckern wenn jemand etwas länger braucht. Auch beim Fischen nützt ihm das viel, weil er auch ohne Probleme mal den halben Tag am Wasser sitzen kann. Auch bei nervigen Jungkatzen verliert er selten die nerven.

Intelligenz
Er ist ein guter stratege und kann sehr fiese Hinterhalte legen. Auch sonst hat er meistens sehr gute Ideen, die er auch immer zuende denkt bevor er sie irgendjemandem sagt. Mit sowas wie 'wenn wir größer und stärker wären, könnten wir es so und so machen' kommt erst gar nicht. Er hat auch einen ziemlich großen Forscherdrang und kann das was er sieht gut deuten.

Durchsetzungs- bzw Überzeugungskraft
Er findet gute Argumente und versucht trotzdem nie lange jemanden zu überreden. Er kann sehr viel so erklären und ausdrücken das jeder es versteht und nichts schlechtes darin erkennen kann. Außerdem hat er auch etwas an sich was einen dazu bringt auf ihn zu hören. Etwas in seinem ruhigen, aber bestimmten auftreten bringt andere dazu ihm wenigstens zuzuhören.

Schnelligkeit
Er ist ein sehr schneller Kämpfer und er hat im Kampf auch viel ausdauer. Am schnellsten sind seine Reaktionen und sein denken. Er kann also gut ausweichen und gut angreifen bevor der langsame muskelprotz vor ihm gemerkt hat wie ihm geschiet.

Schwimmen
Auch wenn er einen großen Fisch oder eine Katze trägt ister ein ziemlich guter Schwimmer. Seine etwas größeren Pfoten sind ihm dabei alles andere als unbehilflich.

Tauchen
Er kann sich auch unter Wasser ziemlich schnell bewegen und lange die Luft anhalten. Sein glatter Pelz und seine Pfoten helfen ihm dabei sehr.

Schwächen:
Klettern
Er hasst es hoch oben in den Bäumen rumzuschwanken. Mit einem Wort: Höhenangst

Fährten lesen
Erkann nicht so gut riechen. Er ist schon so auf die Welt gekommen.

Jagen
Er findet Beute nicht gut wegen seiner schlechten Nase.

Hoch springen
Er kommt einfach nicht nach oben beim springen. Außer er erschreckt sich.

Schnell rennen
Für ein Wettrennen über eine Kurze Strecke ist er wirklich nicht gemacht. Er kann nur wenige Katzenlängen schnell rennen. Und dann auch nicht außergewöhnlich schnell.
Vorlieben:
Sonne
Ist schön warm und trocknet den Pelz

Wind
Vorallem wenn er so stark ist das man schon wieder schlechter richen kann, das gleicht seinen Riechnachteil aus. Nur ist er es gewohnt wenig zu riechen.

Beibringen
Er mag es anderen etwas beizubringen und dann ihren stolz zu sehen wenn sie es können

Erkunden
Er liebt neue sachen. Sie sind so interessant er hat wie gesagt eine großen Forscherdrang

Lernen
Man lernt nie aus, sagt er. Er hilft anderen mentoren oft beim Training der Schüler und wenn er bei jemandem etwas sieht was er auch gern können würde fragt er sofort begeistert ob er/ sie es ihm beibringt
Abneigungen:
Dumme Katzen
Nerven ihn total und sind einfach nicht auszuhalten.

Ständig überängstliche Katzen, fast so schlimm wie dumme Katzen, aber wenigstens noch zu beruhigen. Und mit der Zeit verliert sich das auch oft.

Ratten
Wiederliches Viehzeug, schmeckt noch nichtmal

Dachse
Sie haben seinen Bruder getötet den er über alles geliebt hat

Wenn jemandem den er mag etwas passiert
Vorallem wenn es seine schuld ist (egal wie lang der umweg zu ihm ist, er ist gut  darin sich die Schuld zu geben)

Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Donnerfell und er wurden als die Jungen von Streifenpelz und Rehauge geboren. Sie wurden kurz vor der Blattleere geboren und waren als die Blattfrische begann sehr schwach, da sie grünen Husten hatten. In der Zeit als die beiden Schüler waren hat sich schon gezeigt wie verschieden Donnerfell und er waren. Sie waren zusammen und machten alles miteinander auch waren beide oft sehr aufgedreht und ausgelassen. Aber Ginsterpelz war hatte nie davon geredet das er mal Anführer werden würde. Sein Bruder war ein sehr geschickter Jäger und er eher ein Kämpfer und stratege. Als sie eigentlich bereit waren bald Krieger zu werden, verstauchte Donnerfell sich eine Pfote und Ginsterpelz weigerte sich Krieger zu werden bevor sein Bruder nicht auch so weit war. Einige Monate danach dann passierte es: Donnerfell wurde in einem Kampf in dem eine patrullie gegen einen Dachs kämpfte getötet. Irgendwas in Ginsterpelz musste zerbrochen sein als sein Bruder starb, denn er war nie mehr so fröhlich wie er sonst eigentlich immer war. Ein paar Blattwenden später, starb seine Mutter. Allerdings an Altersschwäche.

Ereignisse: Er hat kurz nachdem sein Bruder gestorben war eine Heilerausbildung angefangen. Er wolte immer Krieger sein, nicht mehr und nicht weniger, wollte aber auch heiler werden da er nur so seinen Bruder wiedersehen konnte. Er stand also sehr im zweispalt mit sich als er Schüler wurde. Nach sehr kurzer zeit wurde ihm bewusst das dieser Weg nicht das richtige für ihn war und er beendete die ausbildung wieder. Er kennt sich daher allerdings ein wenig mit den Grundlagen der Kräuterkunde aus.

Licht der Welt: kurz vor dem ersten Schnee im Anführerbau, im Nachtclan. (seine Mutter wollte den Anführer eigentlich nur fragen ob ihr gefährte im lager bleiben könne, da sie glaube ihre jungen würden an dem tag kommen. Sie wollte ihn dabei haben)

| © by Basic.Love and Crazy.Jo |

Hoffe das ist okay so

Zuletzt von Streifenstern am Mo Jul 20, 2015 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Danke an das treue Team!
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Mi Jul 15, 2015 9:30 pm

Hey :3

Ich habe mal drüber gelesen und ein paar Fragen.

Aussehen: Hier hast du "Sein Schwanz ist so ungefähr 5 bis 10 kürzer als bei den meisten Katzen" geschrieben. Was meinst du mit 5-10? Vielleicht cm?

Stärken und Schwächen: Hier hast du bei beidem die Stärke/Schwäche "Schnelligkeit" angegeben. Wäre toll, wenn du das ausbessern könntest. c:

Vorlieben: "Wind, trocknet den Pelz und verschaft ihm Vorteile" - In wiefern Vorteile? Meinst du, dass der Wind seinen Duft in die andere Richtung trägt, wenn er versucht sich zu tarnen? :3

Ansonsten sehr schöner Steckbrief.

LG, Wind.

____________________________*meow*____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Mi Jul 15, 2015 10:34 pm

Huhu,
"Sein Schwanz ist so ungefähr 5 bis 10 kürzer als bei den meisten Katzen. " selber Punkt wie bei Windspiel, denselben Kritikpunkt und noch etwas. Die Schwanzlänge zu vereinheitlichen finde ich relativ unglücklich... jedenfalls mitsamt Längenangabe.

"Sein Kopf hat ungefähr die Form, die der Kopf einer ganz normalen Hauskatze hat, nur etwas breiter."
Was ist die "normale Hauskatze"? Eine Europäisch Kurzhaar? Eine Britisch Kurzhaar? Allein diese beiden Rassen haben schon deutliche Unterschiede in den Kopfformen...

Bei einem Krieger das Mentorfeld bitte frei lassen ;)

"Intelligenz, Er findet fast immer einen weg" für was? Und auf welche Weise? Durch Rückschlüsse mittels Beobachtung oder grübelt er einfach nur?

"Durchsetzungs- bzw Überzeugungskraft, Er kann Katzen gut Überzeugen" - hier auch wieder: Auf welche Weise tut er das? Redet er stundenlang auf sie ein, macht er zwischendurch auch Pausen, ist er dabei eher ruhig und gelassen, egal was die andere Katze tut?

"Schnelligkeit, Er ist einfach sehr schnell" warum ist er so schnell- hat er sich das antrainiert oder steckt bereits eine Begünstigung dessen durch seinen Körper selbst darin?

"Schwimmen, Auch mit Last kann er weiter Tauchen, Kein Fisch ist vor ihm sicher..." auch hier... was hilft ihm besonders beim Tauchen?

Beim Klettern. Allein, dass er sich nicht wohl fühlt, ist keine Schwäche, sondern nur eine Abneigung.
Bei der Jagd neben die Beute zu springen erscheint mir einfach ein wenig dusselig. Soll das so sein? Denn er ist ja, wenn man sich den Charakter selbst anschaut, nicht auf den Kopf gefallen.

Lernen- ja, man lernt wirklich nie aus. Aber das trifft auf alle Katzen zu. Nicht alle mögen es, aber mir fehlt da ein bisschen was, das es bei "Vorlieben" erwähnenswert macht. Stürzt er sich beispielsweise bei anderen Mentoren als Hilfskraft mit ins Getümmel? Beobachtet er das Schülertraining, um selbst noch mehr zu lernen? So etwas würde sich da anbieten.

Abneigung Krankheit... ich glaube nicht, dass mir jemand nicht recht gibt, wenn ich sage, dass keine Katze gern krank ist, egal ob es nur sie oder auch andere trifft. Daher als speziell genannte Abneigung eher nicht so geeignet, finde ich. Es gibt viele andere Dinge, die auch den eigenen Freunden etwas antun. Große Äste, die herunter fallen zum Beispiel. Oder ein Fluss, wenn eine Katze hinein fällt. So gesehen ist eigentlich alles gefährlich.

"Er hat kurz nachdem sein Bruder gestorben war eine Heilerausbildung angefangen,"
Dies überschneidet sich mit Maskenblume als Heilerin, ist das abgesprochen? Ich habe gerade nicht im Blick, wie alt Maskenblume ist, aber entweder war sie selbst zu der Zeit heilerschülerin oder selbst schon Heilerin, in welchem Fall auch immer muss es mindestens mit Geisterdrache abgesprochen sein, falls Maskenblume da noch Schülerin war, geht es sogar gar nicht, weil ein Heiler nicht zwei Schüler hat.

Eine nette Vorgeschichte, schöner Zusammenhalt mit dem Bruder und gut beschriebenes Aussehen und Charakter.

Von Finsterglut::

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Do Jul 16, 2015 9:04 pm

Hallo,
erstmal, danke für die Kritik :)
Hier die erklärungen: Ich hatte 5-10 cm geschrieben weil trotzdem wenige Katzen einen genaugleichlangen schwanz haben, aber das ändere ich gleich

Mit Normale Hauskatze meinte ich die rasse hauskatze zitat von Wikipedia:
Spoiler:

Aber das ändere ich auch ab

Bei den meisten Vorlieben und schwächen und stärken hab ich keine besseren beschreibungen mit ungefähr 5 Wörtern gefunden...

Ich hoffe ich hab nichts übersehen >_<

Spoiler:

Vielen Dank für den Ava, Rattenbiss :3 *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Do Jul 16, 2015 9:05 pm

Ach ja, Er ist ein über ganzes Jahr älter als Maskenblume, kann also kurz bevor sie angefangen hat Heilerschüler gewesen sein. mit wem soll ich es dann absprechen?

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Abzeichen :

die Hexenjagd

Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Do Jul 16, 2015 9:41 pm

Hi,
man mein PC hat meine Nachricht nicht genommen:

"EREIGNISSE: Er hat kurz nachdem sein Bruder gestorben war eine Heilerausbildung angefangen, hat aber schnell gemerkt das er das nur wollte um seinen Bruder wieder zu sehen und kennt sich daher ein wenig mit den grundlagen der Kräuterkunde aus."

Das hört sich für mich so an, er wurde Heilerschüler weil er es aus einer Lust heraus wollte. Zum Heilerschüler wird man aber nicht nur weil man es will, man muss auch was können im BEreich Pflanzen und der derzeitige Heiler wird sich sicher seine Schüler gut ausgesucht haben, das wird wohl der Älteste von Wind sein..
In der Hinsicht wäre es wohl gut mit mir und später auch mit ihr das per PN abzuklären oder vllt rauszunehmen. Also sprich den Wunsch drinnen lassen, aber die Ausbildung vllt rausnehmen...
VG :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Danke an das treue Team!
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Do Jul 16, 2015 9:55 pm

Huhu
Dann misch ich mich auch mal in das Gespräch ein.

Und zwar muss ich dir da leider widersprechen Geisterdrache. Zu Beginn wird ein Junges, das gerade zum Schüler ernannt wird wohl kaum Kenntnisse von Pflanzen haben. Das lernen sie ja erst noch... In den Büchern ist es auch einige Male vorgekommen, dass die Heilerschüler sich nach einigen Wochen/Monden dazu entschlossen haben doch lieber eine Kriegerschüler Ausbildung anzufangen. o:

Ich habe mich mit Streifenstern auch schon im Chat darüber unterhalten. Muskatpelz kann ihn also gerne kurzzeitig als Schüler aufgenommen haben. Zu dieser Zeit war er ja auch nicht mehr unbedingt der jüngste (ca. 6 Jahre) und die Ausbildung eines Heilerschülers erfordert mehr Zeit als die eines normalen Schülers.
Wie gesagt, ich habe nichts dagegen einzuwenden. Es kann gerne im Steckbrief stehenbleiben. c:

LG, Wind.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Abzeichen :

die Hexenjagd

Zwei Jahre NachtClan

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Fr Jul 17, 2015 8:57 am

ALso ich hatte mit Streifenstern abgesprochen, weil er im Grunde immer Krieger werden wollte nur der Wunsch Heiler zu werden blieb, der derzeitige Heiler in geprüft hat, fand aber dass es nicht passt.. oder ist das jetzt wieder umgeworfen?
VG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Fr Jul 17, 2015 9:00 am

Also...
Ginsterpelz ist ein Jahr älter als Maskenblume (nicht ganz 1 Jahr, aber darauf kommts grad nicht an.)
Er braucht 1 Jahr, um Krieger zu werden, wenn es "normal" abläuft- 6 Monde bis Schüler und 6 Monate Ausbildung. Dann hat er aber noch auf seinen Bruder gewartet mit der Kriegerzeremonie und DANN hat es wieder einige Monde gedauert, bis sein Bruder tot war. Damit wäre genug Zeit für Maskenblume, um 6 Monde alt zu werden- allein durch die Verzögerung und die Dauer, bis der Bruder stirbt. Ich immer noch sein skeptisch... auch, wenn das offenbar abgesprochen ist jetzt.

Als Ginsterpfote mit 9 Monden die hälfte seiner Ausbildung absolviert hatte, wird Maskenbluzme geboren. 3 Monde ist sie alt, als Ginster dann nach durchschnittlicher Dauer (kann ja auch länger dauern!) zum Krieger ernannt werden könnte. Die Heilung einer Verstauchung dauert bei Katzen MIT Medikamenten (also von Menschen gegeben) 10 bis 15 Tage- bei Clanumständen sollten wir eher von 1 Monat ausgeben. dann ist Maskenblume also schon 4 Monde alt. Und wenn Donnerfell dann "schon" 2 Monde (einige Monde, wie in der Vergangenheit steht) später stirbt- zu der Zeit ist Maskenblume schon Schülerin.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abzeichen :
Der Super Keks
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Fr Jul 17, 2015 10:09 pm

Dann wäre es doch wahrscheinlich am schlauesten wenn ich ihn etwas älter mache.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Abzeichen :

die Hexenjagd

Zwei Jahre NachtClan

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   So Jul 19, 2015 5:38 am

Älter machen genau und wir lassen es so wie es jetzt ist insgesamt... Denn er wurde dann ja nicht zum Heilerschüler...vg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Danke an das treue Team!
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Di Jul 21, 2015 6:19 pm

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe ist Ginsterpelz jetzt 1,5 Jahre älter als Maskenblume. Damit könnte er eine Ausbildung als Heilerschüler begonnen haben, auch wenn die nur einen Mond (länger oder kürzer) ging.

Bleibt das nun mit dem Heilerschüler drin?
Alles andere hast du ja schon abgeändert.. Von mir aus kann er dann eigentlich verschoben werden. c:

LG

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Dein erster Charakter
Danke an das treue Team!

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Di Jul 21, 2015 11:01 pm

Ja, wenn er jetzt älter ist, gehts. Kann dann auch verschoben werden zu den Clankatzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Danke an das treue Team!
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

BeitragThema: Re: Ginsterpelz   Mi Jul 22, 2015 1:44 pm