Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  Das Team  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schwarzschattenhimmel
 
Drachenflamme
 
Neueste Themen
» Bruchherz Krieger
von Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
von Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
von Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
von Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
von Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

» Minka | Kein Clan | 31 Monde | Streuner | Weiblich | In Bearbeitung
von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:47 am

» Die Wächterkatzen | FSK 12
von Akasuna no Takumi So Jun 03, 2018 8:23 pm

» Cats of Light and Shadow
von Eichel Sa Mai 19, 2018 2:52 pm

» Die Geschichte schreitet voran
von Krähenflaum Fr Mai 18, 2018 1:37 pm

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen | 
 

 Giftzahn | übernommen von Nachtschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
die Hexenjagd
 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
BeitragThema: Giftzahn | übernommen von Nachtschatten   Do Jul 23, 2015 11:15 am


 
Giftzahn

 
Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Giftzahn
   Geschlecht: Kätzin
   Alter: 27 Monde
   Clan: NachtClan
   Rang Kriegerin
   Hauskatze/Streuner?: /

   

  Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

  Aussehen: Giftzahn ist eine große, dünne kätzin. Sie hat lange Beinen,Mittelgroße Pfoten und ein Schmales Gesicht. Ihr Schweif ist auch Mittellang und wirkt nicht unproportional zum Rest des Körpers. Ihre Ohren passen sich dem an, sie enden rund. Ihr Fell liegt eng am Körper und ist im Winter nicht wirklich schützend durch das relativ dünne Unterfell welches sie besitzt. Ihr Grundfell ist weiß. Das sieht man allerdings nur  an ihrer Brust, etwas am Kinn und an ihrem Bauch. Genauso wie einen teil an ihren Oberschenkeln, an der Flanke, an den Pfoten und auch an den Beinen. Auf ihrem Rücken und im Gesicht legt sich ein helles braun ab was immer wider mal von etwas dunkleren haaren bedeckt wird. An den Seiten ihres Bauches ist dieses allerdings noch mal um einiges heller als auf ihrem Rücken. Dieses helle braun ist auch an ihren Pfoten zu finden und unterhalb ihres Schweifes. Oberhalb ihres Schweifes ist wohl das dunkelste braun an ihrem ganzen Körper zu finden welches immer mal wider von hell braunen haaren unterbrochen wird. In ihrem Gesicht erkennt man ein Tiger muster in einem dunkleren Ton sehr gut. Dieses Muster ist an ihrer Brust nur leicht zu erkennen und auch an ihren Beinen. Ihre Nase ist schwarz, noch dazu hat sie lange weiße Schnurrhaare und leuchtend grüne Augen.  ihre Krallen genauso wie ihre Zähne sind spitz und scharf. Ihre Pfoten ballen sind eher hell. Außerdembesitzt sie ine schwer zu erkennende narbe am rechten vorderbein.
   Augenfarbe: leuchtend grün.

   

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/giftzahn908d1qhyu2.jpg
  Familie
What can I do without you guys only?

  Mutter: Getötet wurden
   Vater: Ertrenckt wurden.
   Geschwister: hat sie nicht
   Gefährte: Moorkralle tot
   Junge: Wolkenpfote
   Mentor:/
   Schüler: Orkanpfote

   

  Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

  Charakter: Giftzahn ist eine kätzin der man sich erst ihr vertrauen verdinen muss, sie ist sehr misstrauisch und hackt sich da manchmal so ein bisschen mit dem vertrauen, da es ihr sehr schwer fällt. Trotz dieser tat Sache ist sie eigentlich relativ freundlich und loyal ihrem Clan gegen über. Sie besitzt einen gesunden Katzen verstand auf denn sie auch hört, auch wenn sie eine Kämpfer Natur besitzt die auch gerne mal zu schlägt. häufig überlistet sie auch Katzen mit ihrem verstand, da sie ganz genau weiß wo ihre schwächen und stärken liegen. Wenn sie etwas falsch gemacht hat kann sie sich das allerdings nicht so gut eingestehen, an sonsten ist sie aber eine recht freundliche Genossin, die es nicht einsieht sich zu beweisen wenn sie ja weiß was sie kann, es sei denn es kommen Katzen die sie nerven, denn zeigt sie dann schon mal wo ihr weg ist, und dieser führt sie ganz sicher nicht zu ihr.

   Stärken:
~ Intelligenz, sie kämpft nicht nur mit ihren krallen sondern auch mit ihrem Kopf, sie geht nicht gleich mitten durch, sondern Tricks ihre Gegner häufig auch aus.

~ Springen, sie hat sehr lange und dennoch relativ kraftvolle Beine durch welche sie genügend Schwung holt um hoch zu springen.

~ Schwimmen, sie ist eine gute Schwimmerin, viel hat sie dafür geübt, mit Leichtigkeit durchs Wasser zu gleiten, sie hat viel kraft in ihren beinen wodurch sie vörmlich durchs wasser gleitet(schwebt).

~ Aufmerksam, sie ist eine sehr wachsame kätzin, ihr  entgeht so gut wie nichts und Fall ja  nicht viel.

~ Kämpfen,  sie ist von einer kämpferischen Natur, sie kämpft mit viel Elan und Mut, noch dazu hat sie sich einige Trick antrainiert, und hat schon ihm Grunde sehr viel Energie in ihr Kampf Training rein gesteckt, welche sie natürlich immer noch wider perfektioniert.

   Schwächen:
~ Misstrauen, sie tut sich schwer damit, anderen zu vertrauen, denn genauen Grund dafür weiß man nicht, aber fremden und auch bekannten begegnet sie mit einer menge misstrauen.  

~ Geduld, sie zählt nicht zu denn Katzen die stunden lang vor einem Mäuse Loch hockt bis endlich eine Maus raus kommt.

~ Dickköpfig, sie verriet ihre Meinung, und meint auch häufig wenn es ihrer seist richtig erscheint sich zu wider setzen um ihren willen durch zu setzen.

~ Ausdauer, sie besitzt zwar eine gewisse Ausdauer aber sie ist keine Katze die pausenlos rennen kann.  

~ Graben, sie versucht es so gut es geht zu vermeiden, da sie nicht unbedingt ein Fan von erde unter denn krallen ist, noch dazu fehlt ihr die entschiedene Übung.

   Vorlieben:
~ Sonnenuntergang, sie liebt den sonnen unter gang sehr, er ist der vor Span des abends, noch dazu wurde sie an einem geboren was wahrscheinlich auch ein Grund dieser vorliebe ist.

~ Nacht, sie lieb die kühle, wobei auch ein entscheidender Grund ist sie hat eine sehr gute Nacht Sicht wodurch sie durch aus in der Lage ist auch Nachts zu jagen.  

~ Jagen, sie ist eine sehr trainierte Jägerin, so das sie eigentlich immer mit einem Erfolg zurück kehrt, weshalb sie das jagen auch sehr mag.

~ Kämpfen, wie bereits erwähnt besitzt sie eine reine Kämpfer Natur, wodurch ihr das kämpfen sehr viel Freude bereitet.  

~ Schwimmen, sie ist eine sehr gute Schwimmerin, und geht auch gerne mal ins kühle nass .

   Abneigungen:
~ Arrogante Katzen, sie hast solche Schnösel die mit ihrem aussehen z.b prallen.

~ Diven, zickige und meist verwöhnte Katzen die beute nicht zu schätzen wissen.

~ Aufdringliche Katzen, sie mag es nicht bedrängt zu werden ein Moment wo sie schon mal etwas die krallen ausfährt.  

~ Verräter, sie mag es nicht verraten zu werden wenn sie schon mal jemanden etwas anvertraut was selten vorkommt möchte sie schon das der jenige es für sich behält.

~ Zweibeiner, sie ihrer Meinung nach brutale Mörder, weiter gibt es über sie nichts zu sagen.


  Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

  Vergangenheit: Ihn ihrer Vergangenheit ist viel leid passiert,sie wurde ihm Nachtclan geboren allerdings ihm Wald an der grenze zwischen Nachtclan und Streuner Territorium,ihr Vater war ein Streuner (mehr gesagt aus dem damaligen wiesenclan)und ihre Mutter eine Nachtclan kätzin,doch davon weiß der Clan bis heute nichts,ihre Mutter und sie trafen sich immer heimlich mit ihren Vater,doch als sie zur Schülerin ernannt wurde (Giftpfote) starb ihre Mutter,sie wurde von zwei Streuner Katern abgefangen und ohne jeglichen Grund wurde ihre Mutter getötet ihr Vater kam um ihnen zu helfen aber zu spät er konnte nur noch seine Tochter retten und verscheuchte die brutalen Streuner,sie blieb bei ihrem Vater bis die sonne unter gegangen war sie vergruben ihre Mutter bei der grenze zwischen Nachtclan und Streuner Territorium,als die junge Schülerin traurig zum Lager zurück kehrte sagte sie das ihre Mutter ertrunken sei und vorher sich den Kopf an einem Stein an gehauen hatte als sie beute hinterher h´gerannt war,sie selbst trug eine Narbe am rechten vordere Bein die man allerdings kaum noch sah jetzt zumindest da Fell einiger Massen drüber gewachsen war diese erriete sie immer an diesen Tag wo ihre Mutter starb,ihren Vater besuchte sie weiterhin und er brachte ihr ebenfalls vieles bei auch wen sie einen Mentor hatte,auch als sie zur Kriegerin ernannt wurde besuchte sie ihn weiterhin,doch als er an dem Tag nach ihrer Krieger Ernennung nicht kam was sie verwunderte da er immer kam und auch am Tag vorher gekommen war,sie wagte sich auf die Streuner Seite und sah wie ein Zweibeiner ihren Vater packte und unter wassre drückte sie wollte hin laufen aber als der Zweibeiner ihren Vater noch einmal hochholte schrie er mit letzter kraft "Ren Ren weg ich liebe dich meine Tochter" sie versteckte sich und sah wie der Zweibeiner den leblosen Körper ihres Vaters zur Seite Wurf und seinen blutendes Monster (Hund) hinter sich her schleifte sie kuschelte sich an ihren Vater und vergrub ihn neben ihrer Mutter,sie versuchte ihre Trauer nicht zu zeigen und ging zu rück zum Lager.Eine weitere eher traurige aber auch glückliche Sache ihn ihrem leben,sie hatte vor einigen Monden eine gesunde Tochter zur Welt gebracht keiner hatte bemerkt das sie trächtig war man hatte es nicht gesehen sie hatte immer geantwortet sie habe zu viel gegessen oder ähnliches,diese brachte sie auch nicht ihm Clan Lager zur Welt über den Vater (Moorkralle) der jungen kätzin möchte sie nicht weiter erzählen, sie wollte nicht erzählen das sie eine Tochter oder mehr gesagt ein junges zur Welt gebracht hatte und sagte sie habe sie gefunden,ihre Tochter wurde von einer jetzt verstorbenen Königin gesaugt und sie hatte sie jeden Tag besucht,sie wusste von vorne rein das sie nicht sagen müsste wer der Vater ist,aber sie wollte nicht das ihre Tochter mit einer Mutter wie ihr aufwachen musste,sie war auch ihn dieser zeit immer noch traurig über den tot ihrer Eltern gewesen auch wen es lange her gewesen war das sie gestorben waren aber sie wusste sie wäre so keine gute Mutter gewesen.

   Ereignisse: spezielles erlebt?Krieger und Schüler Zeremonie,tot ihrer eltern. Geburt ihrer Tochter.

       Licht der Welt: Wo, Wann?Ann dergrenze zwischen dem Streuner und Nachtclan territorium.ihn der Blattgrüne an  einem Sonnenuntergang.

   Inaktivität:  Sie soll als verschollen gelten. Also nicht adoptiert werden oder sterben.
   

   


   
| © by Basic.Love and Crazy.Jo |


   


   


Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/giftzahn2uptw46m5fq.jpg

seite zum bild: http://joorteloog.deviantart.com/art/toxic-heart-216120616
P.S: vergangenheit ist noch die alte wird noch bearbeitet.

____________________________*meow*____________________________

verliebt  Tintenwolf, ich verzehre mich nach dir  verliebt

Oh, treues Krähenflaum.
Eure Worte entzückten mein Gehör.
Als Dankbarkeit eurer aufrichtigen untergebenheit gebe ich euch einen Keks.
Trotzdem, oh Krähe ,mag ich Tintenwolf lieber




Zuletzt von Geißel am Sa Jul 25, 2015 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Danke an das treue Team!
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
BeitragThema: Re: Giftzahn | übernommen von Nachtschatten   Sa Jul 25, 2015 10:21 pm

Huhu c:

Da ich das Gefühl habe, dass das im Chat eher untergeht schreibe ich es am Besten hier nochmal.

Stärken: Schwimmen
- Was genau meinst du mit Kraft Aufbau? Wolltest du vielleicht Kraft Akt schreiben? Vielleicht auch noch einen Satz dazu schreiben, wodurch das bei ihr begünstigt wird.

Vergangenheit:
Ist es abgesprochen das Wolkenpfote eine Halbstreunerin ist? Im Moment haben wir nämlich einen Streuner/Halbstreunerstopp im Clan.. und in Wolkenpfote's Steckbrief habe ich dazu auch nichts gefunden.

LG

____________________________*meow*____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Der Super Keks
Dein erster Charakter
die Hexenjagd
 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
BeitragThema: Re: Giftzahn | übernommen von Nachtschatten   Sa Jul 25, 2015 10:44 pm

das bei wolkes steck nichts stejt liegt daran das gift nach wolke erstellt wurde und nicht geplant war also das die mutter tochter werden das haben wir dann später abgemacht daher steht in ihrem stecki dazu nicht aber laya weiß bescheid. Ja also ich werd dan das bei schwimmen noch ändern. xD

~ LG

____________________________*meow*____________________________

verliebt  Tintenwolf, ich verzehre mich nach dir  verliebt

Oh, treues Krähenflaum.
Eure Worte entzückten mein Gehör.
Als Dankbarkeit eurer aufrichtigen untergebenheit gebe ich euch einen Keks.
Trotzdem, oh Krähe ,mag ich Tintenwolf lieber


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Danke an das treue Team!
Dein erster Charakter
300 Beiträge im RPG
Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
BeitragThema: Re: Giftzahn | übernommen von Nachtschatten   Sa Jul 25, 2015 11:14 pm

Ist nun in Ordnung so. Sie ist angenommen.
LG

____________________________*meow*____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Giftzahn | übernommen von Nachtschatten   

Nach oben Nach unten
 
Giftzahn | übernommen von Nachtschatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kosten für Sperrmüll gehören zu den Kosten der Unterkunft wenn sie angemessen sind und müssen vom Jobcenter übernommen werden (SG Aurich, 08.03.2012 - S 35 AS 201/11 R).
» Giftzahn || watch out, the beast is back!
» Kleidung Unter- oder Übergrößen müssen übernommen werden Zum Beispiel hier. Landessozialgericht Berlin-Brandenburg, B.v. 04.04.2011 - L 15 SO 41/11 NZB - rechtskräftig Hier geht es um Bekleidung für Unter und Übergrößen.
» Wisperwind~Krieger~Übernommen
» Kosten für Sperrmüll gehören zu den Kosten der Unterkunft wenn sie angemessen sind und müssen vom Jobcenter übernommen werden (SG Aurich, 08.03.2012 - S 35 AS 201/11 R).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: